Soooooooooo, heute war Scheidung - endlich ist der Schrott raus :daumen:
Dabei sind leider auch weitere Schlampereien von gewissen Leuten aus Hamm ans Licht gekommen.... selbst jetzt wo ich nix mehr mit denen (GOTT SEI DANK!!!) zu tun habe, hörts net auf, dass ich Grund habe mich zu ärgern.
Anscheinend werden konkrete Kundenaufträge wie "Lackiert den Motorraum bitte komplett in schwarz matt" dort relativ
frei interpretiert..... nämlich insofern dass der Motorraum noch zur Hälfte blau ist und man einfach nur dort lackiert hat, wo man praktischerweise gerade dran kam..... vergleicht auf den Fotos einfach mal den Längsträger auf der Fahrerseite mit dem auf der Beifahrerseite :meckern: :meckern: :meckern: :wall: :wall: :wall:
Desweiteren hat man nicht bloss meine Frontspoilerlippe festgeschraubt - nein - man hat dasselbe auch einfach mit meiner ganzen Stoßstange in den Radläufen gemacht :wall: :wall: :meckern:
Und als ob das nicht genug wäre, hat man die Schürze wohl auch einfach ohne jegliche Vorsicht montiert worden, denn der Kotflügel hat ordentliche Lackschäden durch das "montieren" der Stoßi davongetragen....... schaut einfach auf die Fotos......
Naja.....genug geärgert - morgen kommt übrigens der neue Motor, dann gehts frisch ans Werk - freu mich schon drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.