Ich sag ja, ich bin auf das Endergebnis gespannt.
btw: Zu DSDS gehen auch Leute die nicht singen können

Moderator: Christian
Original von whazahhp
Was reagierste denn gleich wieder so. Ich hab meine Meinung geäussert. Entschuldigung das ich vor Euphorie nicht in die Luft gesprungen bin. Dachte der Showroom wäre dafür da.
Ich sag ja, ich bin auf das Endergebnis gespannt.
btw: Zu DSDS gehen auch Leute die nicht singen können![]()
![]()
Die 9,5er hat ne ET von 8. Ich wollte alles die kommende Woche entscheiden. Ich hab mal Urlaub und wollte mal ein paar Tuner abklappern auch wegen nem Motor. Und da ich nun ein Angebot habe für das Umschüsseln (190€ pro Felge), und dann ziehen wohl nicht viel teurer sein wird, werde ich sehen was ich mache. Geil fände ich es mit den Tiefbetten auf alle Fälle.Original von Splinter
Hast Du die eigentlich schon entschieden was Du mit den 9,5x16 OZ machst?
Ich würde versuchen die um jeden Preis zu behalten, in den Dimensionen bekommst die nicht so schnell wieder.
So schlimm sieht es von oben an der HA garnicht aus, etwas ziehen und gut ist. Zur Not kannst ja noch was von der Felge abderehen lassen (ET erhöhen), oder schleift die nun auch schon hinten am Federbein?
Welche ET hat die 9,5" nun eigentlich?
Original von Alexander190
machst du bald ne Disko im Cabby auf :turn: :turn: :turn:
Nööö, da lieg ich weit unterOriginal von Bigdog71
Sind doch nur 1,4KW RMS
Mike und janp haben doch mehr![]()
Es ist ein SPL Dynamics Pro 250 D2, also jetzt die Spulen parallel an der AudisonOriginal von janp
Schöne Endstufensammlung, welcher Sub werkelt da jetzt eigendlich in deiner Kiste?
Ja das mit dem rot habe ich lange gesucht, schwarzes Leder rote Nähte ein Traum, die Gutdurchführungen bleiben erstmal, wenns mir dann gar net gefällt kommen se dann weg, aber da se auch rot sind ists okay.Original von janp
Die Sitze passen ja auch perfekt zum Lack und sehen bequem aus. Gurtdurchführungen lassen sich ja verschliessen. Leder hast ja noch dazubekommen.
Hm 2*70 + 2*180 + 1*900 = genau 1400 an 4 und 1 Ohm, obwohl ich etwas weniger habe, da die HTs 6 Öhmer sind, also hast du doch mehrOriginal von janpNööö, da lieg ich weit unterOriginal von Bigdog71
Sind doch nur 1,4KW RMS
Mike und janp haben doch mehr![]()
4x50 + 2x175 + 1x820 = 1370 an 4 Ohm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder