Plexiglas-Windschott

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

das sind doch diese ich glaub sisa-design-windschotts hatte mich darüber mal vo 4-5 wochen informiert aber ist mir 1. zu teuer und 2. ist der ein und ausbau nicht so leicht und schnell wie beim eingebauten rollo-windschott. die abdeckung die die rückbank abdeckt ist aus so holz bzw spanplatte wird mit schrauben befestigt also musst du in die innenverkleidung löcher boren!

wenns dir dann hinterher net zusagt un du es wieder verkaufst dann haste hinten löcher drin! und das ein und ausbauen bzw. verstauen ist mit dieser holzplatte auch net es einfachste

hier is die seite:

http://www.cabriodesign.nl/CDduits/index.html

ich würde mir das vl nur zulegen wenn ichs günsitg irgendwo bekommen würde aber die normalen winschotts finde ich eigentlich am schönsten und bin damit auch zufrieden.

es ist eh fraglich ob diese halbe scheibe wirklch verhindert das kein wind in den vorderbereich kommt weil das müsste schon bis zum überrollbügel hochgehen ?(
Zuletzt geändert von bayliner am 5. Nov 2005 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Jep, das mit den Löchern ist Fakt. Wir hatten zu diesem Thema hier schonmal ´nen Thread, einfach mal " Sisa" als Suchbegriff eingeben, dann kriegt man den Thread angezeigt. Cabbydriver hat sich damals eins zugelegt, weiß aber nicht, ob er´s auch tatsächlich eingebaut hat.

Leider macht er sich auch in den letzten Monaten extrem rar hier im Forum... :(

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Bidde
http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... light=sisa

Ja der hat sich echt sehr rar hier gemacht schade....
Bild
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

Original von TekknoWarrior

wobei 315€ finde ich echt ein wenig teuer!!! :(

bei ebay bekommste den ja ab 100€
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]