Fahrwerk
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
Fahrwerk
Moin moin..
Habe vor mir ein neues Fahrwerk einzubauen! Jetzt ist meine Frage: Welche Fahrwerke könnt ihr mir empfehlen? Gewinde oder Sport? Habe schon die Suche benutzt, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden! Es sollte möglichst preiswert sein, aber auch kein Billigschrott der schon nach 1000 km hinüber ist! :zwinker: Und es sollte ohne Probleme eintragbar sein! Vielen Dank schon mal im voraus!
Habe vor mir ein neues Fahrwerk einzubauen! Jetzt ist meine Frage: Welche Fahrwerke könnt ihr mir empfehlen? Gewinde oder Sport? Habe schon die Suche benutzt, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden! Es sollte möglichst preiswert sein, aber auch kein Billigschrott der schon nach 1000 km hinüber ist! :zwinker: Und es sollte ohne Probleme eintragbar sein! Vielen Dank schon mal im voraus!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Vogtland Junior-Kit - gute Qualität zum günstigen Preis. Ist ein Sportfahrwerk, kein Gewinde. Ansonsten kann ich persönlich noch das H&R-Cupkit empfehlen, das ist dann aber auch schon wieder ´ne Ecke teurer. Ebenfalls kein Gewindefahrwerk.
Zu guten & (relativ) günstigen Gewindefahrwerken kann bestimmt der ein oder andere User was sagen.
Gruß*Forti
Zu guten & (relativ) günstigen Gewindefahrwerken kann bestimmt der ein oder andere User was sagen.

Gruß*Forti
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Referent
- Fenster-oben Fahrer(in)
japp , hab nen Gewinde drin. ist aus der bucht für ca 159 teuros.
ist das raceland , bin voll zufrieden damit . fährt sich einmalig.
gruss referent
ist das raceland , bin voll zufrieden damit . fährt sich einmalig.
gruss referent
Wo ich umbaue
Günstige Werkstatt
Günstige Werkstatt
[quote]Original von Referent
.... fährt sich einmalig... [/quote]
Das glaub ich!
Hatte sowas in meinem Golf2 mal drin, mei mei! Nie wieder, ein ewiges "gehoppel"!
Das Vogtland ist echt eine Empfehlung wert; Qualität hat eben nun mal seinen Preis! Ich hab die Nummer größer drin (kein Gewinde) und bin auch super zufrieden!
Gruss
Mike
.... fährt sich einmalig... [/quote]
Das glaub ich!

Das Vogtland ist echt eine Empfehlung wert; Qualität hat eben nun mal seinen Preis! Ich hab die Nummer größer drin (kein Gewinde) und bin auch super zufrieden!
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 5. Mär 2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Ich hab bei mir nen Gewindefahrwerk von Supersport drin, hat um die 350 Euro gekostet. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, ist allerdings sehr hart. Hatte nur ein kleines Problem beim Eintragen, der erste TÜV-Prüfer wollte nicht. Hatte es erst so weit runter, wie im Gutachten stand, da sah es aber vorne höher aus als normal, nach kurzer Rücksprache mit Supersport habe ich dann weiter runter gedreht, die meinten: hauptsache genug Bodenfreiheit. Die hätten wir dadrüber auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geschickt. Bin dann aber zu nem anderen TÜV gefahren und die haben es mir sofort eingetragen.
Blöde war halt nur 2 mal 50 Euros fürn TÜV abdrücken.