also mir persönlich gefällt die facelift front um einiges besser womit ich sagen würd dien auto hat auf jeden fall einiges an style gewonnen! und mit dem neuen lack sieht das ganze auf jeden fall geil aus!
doch ist verkehrt, nicht direkt aufs bild verlinken. lediglich auf die seite, auf der das bild vorhanden ist, also schnell weg damit. die richtige person hats ja schon gesehen
das cab sieht aber nicht verkehrt aus. nur versteh ich nicht, warum der typ nicht auch noch die türgriffe lackiert hat? und auf ein weißes cab gehören anthrazite felge, schwarz sieht irgendwie nach nix aus...
Auto habe ich seit gestern wieder. Jetzt kann ich mir Angebote bei Lackern einholen gehen damit er hoffentlich bald fertig ist
Kann mir mal jemand mein Auto in weiß mit meinen Chromfelgen faken? Das VW Zeichen und die Leiste vorne kann dabei auch gleich gecleant werden
Oder sind die Bilder nicht gut genug?
Farben wie das Classic Green und Schwarz würden mich auch mal interessieren... Vielleicht hat ja jemand Zeit und tut mir den Gefallen!
Fahrzeug ist da leider noch ungewaschen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 14. Mär 2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Splinter
[quote]Original von Alexander190
man sieht einen Farb unterschied an der Tür und Koti, hast den nicht komplett machen lassen ?? [/quote]
Huhu Alex, das Cabrio ist noch nicht gelackt :turn: [/quote]
Hey Marco .. habe gestern in der Werkstatt bei uns nen Audi stehen gesehen, welcher ein super geiles Dunkelgrün hatte .. das Grün sah vom weiten schon wirklich fast schwarz aus und im Licht wurde der Lack richtig schön knackig Grün ..
der Lack heißt Tiefgrün Perleffekt und ist nen Audi Lack ..