Suche Aufkleber in Stoßstange CSR

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Nash
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 16
Registriert: 5. Mär 2009 12:53
Wohnort: Brilon (HSK)
Kontaktdaten:

Suche Aufkleber in Stoßstange CSR

Beitrag von Nash »

Hallo!

Wäre super wenn mir jemand nen Foto oder sowas :) von diesen TÜV-Aufklebern, die in der Stoßstange sind schicken könnte, oder im Anhang hochläd.

In meiner Stoßstange von CSR ist der leider nicht mehr. Und bevor ich zum TÜV will, mache ich den lieber wieder rein. Nummern sind auch egal, ich änder
die dann nachher einfach ab, hauptsache ich find son Aufkleber. Habe zwar schon im Internet gesucht, bin aber leider nicht richtig fündig geworden.

mfg Nash
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder