HH-Körbchen
Moderator: Christian
- Sunny2429
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hallo Cabrio-Fans,
ich will mich auch mal kurz vorstellen:
Mein blaues Körbchen habe ich seit September '08, komme aus Hamburg, bin schon etwas älter als so üblicherweise in der Szene, und fange nun langsam an, etwas dezent zu tunen.
Ich habe noch zwei 4er Limos von denen der eine auch schon etwas mehr zurechtgemacht ist und der andere doch eher alltagstauglich bleiben soll.
Wie ich in der User-Map gesehen habe, gibt es ja auch in HH und Umgebeung ein paar Leutchen mit Körbchen oder Limos. Wer mal Interesse hat, an einem persönlichen Kennenlernen und Klönschnack ist herzlich zu unseren Clubabenden eingeladen. Schaut doch einfach mal unter:
www.Golf-fahrer-club-hamburg.de
Liebe Grüße
ich will mich auch mal kurz vorstellen:
Mein blaues Körbchen habe ich seit September '08, komme aus Hamburg, bin schon etwas älter als so üblicherweise in der Szene, und fange nun langsam an, etwas dezent zu tunen.
Ich habe noch zwei 4er Limos von denen der eine auch schon etwas mehr zurechtgemacht ist und der andere doch eher alltagstauglich bleiben soll.
Wie ich in der User-Map gesehen habe, gibt es ja auch in HH und Umgebeung ein paar Leutchen mit Körbchen oder Limos. Wer mal Interesse hat, an einem persönlichen Kennenlernen und Klönschnack ist herzlich zu unseren Clubabenden eingeladen. Schaut doch einfach mal unter:
www.Golf-fahrer-club-hamburg.de
Liebe Grüße
Als Frau oben ohne fahren??? Sunny darf das !!! 

Ein herzliches "Willkommen!" aus dem Schwarzwald.
Wenn man sich deine G4 so anschaut, wird das Cabby bestimmt richtig schick.
Wenn man sich deine G4 so anschaut, wird das Cabby bestimmt richtig schick.

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Bad Dürrheim ist ca. 20 Autoninuten von mir entfernt

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Sunny2429
Aber mein Cabrio jetzt schon in den Showraum zu stellen wäre , glaub ich, noch etwas sehr früh. Hab' ja noch nichts weiter gemacht als die SML und die Edelstahlzierleisten am Grill. Ach ja; und einen neuen Schaltsack hat sie bekommen - aber nur, weil der alte kaputt war.
Die anderen Sachen, wie die Tieferlegungsfedern und der Endtopf warten noch auf den Einbau.
@ D.A.N. Gibt es eigentlich noch den VW-Club in Bad Dürrheim?
Die Treffen von denen waren wirklich schön familiär.
Aber mein Cabrio jetzt schon in den Showraum zu stellen wäre , glaub ich, noch etwas sehr früh. Hab' ja noch nichts weiter gemacht als die SML und die Edelstahlzierleisten am Grill. Ach ja; und einen neuen Schaltsack hat sie bekommen - aber nur, weil der alte kaputt war.
Die anderen Sachen, wie die Tieferlegungsfedern und der Endtopf warten noch auf den Einbau.

@ D.A.N. Gibt es eigentlich noch den VW-Club in Bad Dürrheim?
Die Treffen von denen waren wirklich schön familiär.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Sunny2429
Naaaa, wie sieht es morgen aus mit einem unverbindlichen Treffen in Bad Oldesloe bei B&S-Car Audio??
Die haben dort eine Tuning und HiFi Show mit klasse Angeboten und einigen Highlights. Ab 11.00 Uhr geht's dort los.
Wer vorab mal schauen möchte, was geboten wird, gehe auf:
www.bs-caraudio.de
Die haben dort eine Tuning und HiFi Show mit klasse Angeboten und einigen Highlights. Ab 11.00 Uhr geht's dort los.
Wer vorab mal schauen möchte, was geboten wird, gehe auf:
www.bs-caraudio.de

- Bon Jovi Cab
RE: HH-Körbchen
Herzlich willkommen in diesem Forum & schöne Grüße aus dem Nachbarbundesland Schleswig-Holstein.
Gruß Bon Jovi Cab
Gruß Bon Jovi Cab
RE: HH-Körbchen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
lg Sascha
lg Sascha