Hallo,
bin neu im forum unfd würde gerne mal wissen, ob ich für meinen golf 4 cabrio tieferlegungsfedern für den golf 4 oder den golf 3 brauche???
Habe schonmal bei ebay nachgesehen, aber da steht teilweise beiden federn für golf 4 bei, das diese nicht für den cabrio passen.
hat jemend ne idee welche da jetzt passen und/oder welche federn ganz gut und günstig sind???
danke für eure antworten.
Tieferlegungsfedern
Moderator: Christian
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Das Problem ist bei denn Feder für die Golf 3/4 Limo, das die ne andere Achstraglast haben.
Du musst bei Ebay schon nach Golf 3/4 Cabrio Federn suchen.
Ich habe z.B. welche von Vogtland drin, kosten bei Ebay ca. 80 € und bei wenn du die direkt bei Vogland kaufst ca. 160 €, also kein Billig scheiß.
Du solltest auch nicht am falschen ende sparen
gruß
Fabio
Du musst bei Ebay schon nach Golf 3/4 Cabrio Federn suchen.
Ich habe z.B. welche von Vogtland drin, kosten bei Ebay ca. 80 € und bei wenn du die direkt bei Vogland kaufst ca. 160 €, also kein Billig scheiß.
Du solltest auch nicht am falschen ende sparen

gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 7. Apr 2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Federn für den Golf IV passen nicht. Du musst Federn für das Golf 3 Cabrio nehmen. Dein "IVer" Cabrio ist nur ein 3er mit Facelift. Bei den Federn steht zumeist noch dabei, ab welchem Baujahr sie verwendet werden dürfen. Richte Dich danach und alles wird gut! :]Original von BlackCabby
bin neu im forum unfd würde gerne mal wissen, ob ich für meinen golf 4 cabrio tieferlegungsfedern für den golf 4 oder den golf 3 brauche???
Gruß*Forti