nfs most wanted
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
Die Demo kannst du dir z.B. unter NFS-Planet.de runterladen.
Das Game ist einfach genial. Die Grafik ist super, der Sound ebenso. Endlich gibt es mal wieder Polizei. Mir gefällt nur die "Stadt" und die Umgebung nicht so gut. Ich find die sollten mal richtig Städte nehmen, wie SanFran oder L.A. das wäre dann perfekt. Aber das wird bestimmt auch mal kommen.
Leider ruckt es gelegentlich auf meinem Laptop aber das kenn ich schon von NFSU2. Das liegt an der Festplatte die zu voll ist *g*.
Die Demo kannst du dir z.B. unter NFS-Planet.de runterladen.
Das Game ist einfach genial. Die Grafik ist super, der Sound ebenso. Endlich gibt es mal wieder Polizei. Mir gefällt nur die "Stadt" und die Umgebung nicht so gut. Ich find die sollten mal richtig Städte nehmen, wie SanFran oder L.A. das wäre dann perfekt. Aber das wird bestimmt auch mal kommen.
Leider ruckt es gelegentlich auf meinem Laptop aber das kenn ich schon von NFSU2. Das liegt an der Festplatte die zu voll ist *g*.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Hier mal ein direkter Link: http://gameover.files.sapo.pt/nfsmwdemo.exe
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Habe die Demo auf der PS2, bin mehr als entäuscht davon. Zocke sonst nur GT4, und dagegen ist das echt nix. Sau schlechtes Fahrverhalten, und auch grafisch nicht das, was ich erwartet hätte. Werde von der Vollversion abstand nehmen, ist gar nix für mich. Und auch von den Fahrten her nicht so mein Ding.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
so, nachdem ich die vollversion jetzt schon halb durchgespielt habe, muss ich sagen das spiel lohnt sich echt zu laufen. (in deutschland ab 24.11) bringt echt spass mit 20 polizeiwagen und heli im rücken mit nem gallardo durch die stadt zu heizen.... der nachteil bei dem spiel ist das die zeit so schnell vergeht.........gn8
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: