So hatte ich ihn bekommen und dann ein paar Kleinigkeiten verändert.
Erstmal das Standartprogramm Klarglasscheinwerfer und Blinker.
Dann hatte ich mir das Amaturenbrett mit Beigem Leder bezogen weil ich eigentlich eine Beige Lederausstattung haben wollte , nur leider würde ich mir die im Alltag zu schnell einsauen und lasse es deswegen.
Da mein Fahrersitz an den Wangen kaputt war und ich noch "zufällig" 2 Recaro Ledersitze "rumliegen" hatte habe ich mir diese dann eingebaut...
dann fuhr mir jemand hinten ins Auto ( Danke für die Kohle

)
da gabs dann erstmal ne neue Stoßstange mit Cupdiffusor und nen anderen Kühlergrill hab ich dann auch gleich noch mit lacken lassen...
Da der alte Auspuff irgendwann gah war , gab´s nen neuen von Novus.
Dann hatte ich im Feb. in Cloppenburg auf dem Tuningflohmarkt ein super Schnäppchen gemacht wonach ich dann die Rot-weißen in´pro Rückleuchten über hatte und verbaut habe.
Grade eben kamm dann noch eben ein Paket für mein Schatzi (Bunny830) nun hat sie au´ch wieder Klarglasblinker und für mich sind noch ein Satz klare Seitenblinker bei rausgesprungen.
Momentan steht es noch auf den Winterrädern , hab in unserer Halle aber noch nen Satz Keskin KT4 liegen die demnächst wieder drauf kommen.
So sieht er zur Zeit aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.