Tobi's 3er: aktuell...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Das sieht schon sehr gut aus Tobi. Ich bin auf das Live Ergebnis auf dem nächsten Treffen gespannt :]
Ich bin so klug - K L U K
Tobi's 3er
Cabrio-As
RE: Tobi's 3er: Sommer, Sonne, Cabrio...

Beitrag von Tobi's 3er »

Leider konnte ich gestern Abend noch nicht in die Saison starten. Die lackierten Teile sind leider noch nicht ganz fertig. Spätestens morgen gehts aber los!
Des Weiteren hab ich mir vor ein paar Tagen noch 2 Ledertürverkleidungen für vorne geschossen. Bilder folgen sobald die Teile Vorort sind!
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 1. Apr 2009 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

So eben kamen paar neue Sachen. Meine neuen beiden Türverkleidungen für vorne!!! Nun geht das spiel mit dem ausschneiden erneut los! :meckern: Mist da, ich hab i-wie gehofft das die schon bearbeitet sind.
Mir fehlen jetzt noch die Verkleidungen für hinten, also falls einer welche über hat.... Her damit!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

fein fein..

meine, ich hätte für hinten welche günstig bei ebay gesehen....hmmm
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

das wäre natürlich wahnisnn. Bin au schon als am suchen, nur welche für hinten allein zu bekommen wird schwierig! Wenn du was hast, schick mir bitte kurz ne PN... Thx
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Schöne Pappen Tobi wegen den hinteren schau mal hier rein
Rücksitzbank und Türpappen umpolstern
ev. kann der Deine ja auch beziehen frag mal den User Cabrio Fan Witten!
Bild
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Danke Frauke, PN ist raus!
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 16. Apr 2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

So mom steht das Auto in der Werkstatt, lasse den alljährlichen Ölwechsel und Service machen. Des Weiteren sind Aero Twin Scheibenwischer eingezogen. Das war es vorerst mal, es sei denn ich bekomme spontan ein Angebot für ein Lenkrad, die hinteren Seitenverkleidungen oder die Kopfstütze hinten...
Bilder der Türverkleidungen und vom Cabrio gibt es gegen Wochenende wenn ich das Cabby wieder habe!

Verkaufe gerade meinen Einarmwischer, wer Interesse hat bitte ne PN
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

So hier endlich mal ein zwei Bilder von den Türen! Sorry, das Auto sah zu dem Zeitpunkt wie *piep* aus!
Des Weiteren hab ich ja noch das Prob. mit der Beleuchtung, also wenn einer ne Idee hat, wäre ich echt dankbar....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Nun kommen endlich mal ein paar saubere Bilder. Haben gestern mal das Auto auf "Vordermann" gebracht. Des Weiteren ist mal wieder ein Lupo Lenkrad bestellt. Diesmal sollte es passen!!! Wenn alles damit i.O.ist werde ich es noch mit Leder beziehen lassen. Zum Thema Leder hinten, ich bin dran! Wenn ich mal was bekommen könnte schlag ich zu. Miltlerweile bin ich soweit das ich mir evtl. nochma ne komplette Ausstattung in der Bucht schieße und das doppelte wieder verkaufe! Also falls einer neue (gebrauchte) Vordersitze braucht, einfach melden, evtl. kann man sich ja zusammen tun!
Hab noch ein paar Kleinigkeiten erledigen müssen, wie z.B. den Teppich auf dem Henkel erneuern und bearbeiten, damit die neuen Halterungen für das ori. Winschott passen. Oder die Aero-Twin Scheibenwischer. Auf den Bildern kann man auch meinen lackierten innenspiegel erkennen. Bin ma aufs Feedbackgespannt, hierzu gibt es ja auch 2 Lager. Die Einen mögen lackierte Teile im innenraum und die Anderen verabscheuen es... :zwinker:
to Do ist noch ein Kabel erneut verlegen und endlich die Fächerdüsen verbauen...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Mir wäre es etwas zu viel rot!

Aber mit Leder echt viel geiler als diese bunten Sitze vorher :daumen:

Hier schau mal aber sind glatte und hinten mit Löchern für Fensterheber
Artikelnummer: 110391768041

oder hier alle 4
Artikelnummer: 310143533935

oder hier Recaro komplett
Artikelnummer: 170333378449

:wink:
Bild
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Also den 2. Artikel kenn ich, da muss ich aber sagen das mir zu heavy. Bevor ich 400 für die Türverkleidungen ausgebe warte ich und schlag i-wann bei einer kompletten Ausstattung zu. Brauche ja auch die hintere Kopfstütze! Den Kerl mit den Recaros hab ich eben gleich ma angeschrieben. Das wären natürlich geile Teile....
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

So, nun ist mein Lenkrad schonma da! Diesmal sollte es passen! werde es heute Abend nochma zur Probe anschrauben und dann werde ich es zu beziehen weggeben!
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey,
wie viel zahl man denn fürs beziehen vom Lenkrad? meins ist nämlich auch schon relativ abgegriffen finde ich.
In welcher Farbe hast du es denn vor, irgendwas besonderes?

Gruß,
Tobias
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Also das Lenkrad wird mit schwarzem Leder bezogen. Teilweise perforiert und die Nähte sollen rot werden! Kostenpunkt liegt bei 110 Euro... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob der Preis hoch oder tief ist. Hatte mich nicht wirklich damit beschäftigt...
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Alles klar, ist immerhin schon ein Preis an dem man sich dann orientieren kann, klar der eine bekommts billiger der andere teurer, Unterschiede wirds imer geben.
Bin mal gespannnt wie es aussehen wird, musst dann Bilder reinstellen sobald es fertig ist :)

Gruß,
Tobias
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

So Leutz, endlich mal wieder ein paar aktuelle Bilder gemacht! Leider ist das neue Lenkrad noch net da und somit mußte ich das Standart Lupo Lenkrad erstma einbauen. Sollte aber Morgen spätestens aber Mi. hier ankommen das Neue! Bin mom noch hart am kämpfen bzgl. einem neuen Stoffverdecks, habe höchstwahrscheinlich eins an der Angel. Aber net den Tag vor dem Abend loben. Des Weiteren werde ich wohl hoffentlich bald eine CoCo Ausstattung bekommen. Werde meine alten Teile dann wieder abstoßen, also falls einer Interesse hat, einfach melden!
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 31. Mai 2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

und noch 2...
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Schöne Bilder.

Schraub mal Dein Kennzeichen hinten gerade an :zwinker:
Bild Bild
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

das ist gerade!!! :schwanz:
wirkt aber wirklich auf dem bild so!
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 31. Mai 2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Showroom“