So erstmal ein paar Fakten.
Ladedruck ca. 1 Bar, eingetragene Leistung sind 150PS, Höchstgeschwindigkeit ist 220 (mein Tacho geht nur soweit :klopf: )
Joa nächste Schritte:
Ich benötige dringend einen 16V oder VR6 Tacho mit MFA, der wird dann umgebaut passend für mein Cabby und halt MFA nachgerüstet!
Sonst Fahreindruck ist endgeil, hab bis Tacho 210 mal hochgezogen, geht wie Butter

Beschleunigung ist erste Sahne. Mach richtig Spass.
Morgen wird erstmal die Anlage wieder aktiviert

Und am Freitag gehts zum Eintragen in den Fahrzeugschein.
Leider wurde alles etwas teurer, da die Benzinpumpe noch hopps gegangen ist und alle Verschleißteile gegen neue VW Teile getauscht wurden (Kupplungsscheibe, LMM, WAPU, Riemen, Ölfilter). Aber lieber ordentlich als nachher nur ärger.
Öl wurde Castrol 10W60 genommen ist das okay?
Super Plus is jetzt auch pflicht
Ja bin erstmal überglücklich. Priorität haben jetzt die Felgen, damit ich auch etwas befreiter Fahren kann. Außerdem ist das FK Fahrwerk net so für hohe Geschwindigkeiten geeignet, da brauchts auch was anderes.
Aber erstmal bitte bietet mir nen Tacho an
Des weiteren wurde der Metallschlossträger nicht verbaut, wer Interesse hat PN an mich, und es gibt ein AAM Motor mit Kat und Getriebe sehr günstig zu verkaufen (PN an mich, ab Morgen bei Ebay).
Achso und zum Thema Bastuck, meine Endrohre mussten umgeschweißt werden, die Passgenauigkeit ist echt fürn.... Und Sound, jetzt hört er sich noch fast wie ein Serienauspuff an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.