23.08.2009 3. Int. Wolfscult Treffen in Goslar
Moderator: Christian
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Hmm ob ich auch vorbei schaue? Ich weiß nicht, sonst stänkert wieder irgendwer rum, das ich das Gesamtbild kaputt mache :finger: [/quote]
also schräubchen was soll denn sowas, bist doch quasi ehrenmitglied
und dann bekommst du halt nen platz als erster oder letzter in unserer cabrioreihe :finger:
Hmm ob ich auch vorbei schaue? Ich weiß nicht, sonst stänkert wieder irgendwer rum, das ich das Gesamtbild kaputt mache :finger: [/quote]
also schräubchen was soll denn sowas, bist doch quasi ehrenmitglied
und dann bekommst du halt nen platz als erster oder letzter in unserer cabrioreihe :finger:
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Fenster-oben Fahrer(in)
- G(ringo)4C**
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-As
Da ja das Ballenstedt Treffen ausfällt!!
Spare ich ein bissel Geld und die 15km nach Goslar sind ja auch kein weg
PS.: Echt Lustig wieviel hier aus der Ecke Harz kommen (Bockenem, Lutter, Goslar, Bad Harzburg) dabei habe ich auch noch nie auf der Straße angetroffen obwohl ich viel in Lutter, Bockenem, Bodenstein, Neu Wallmoden unterwegs bin !!!
Also wir sehen uns dann !!!!
Da ja das Ballenstedt Treffen ausfällt!!
Spare ich ein bissel Geld und die 15km nach Goslar sind ja auch kein weg

PS.: Echt Lustig wieviel hier aus der Ecke Harz kommen (Bockenem, Lutter, Goslar, Bad Harzburg) dabei habe ich auch noch nie auf der Straße angetroffen obwohl ich viel in Lutter, Bockenem, Bodenstein, Neu Wallmoden unterwegs bin !!!
Also wir sehen uns dann !!!!
Zuletzt geändert von Golffreak am 30. Jul 2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
tuningverein/gemeinschaften gehen oft zugrunde, entweder autos/arbeit(an den kaaren zb von anderen) oder frauen...
AVC wernigerode nun also auch...
Hey, ich seh hier in meiner umgebung regelmäßig schöne cabs, und frage mich...WO kommen die alle her, und wieso hab ich sie noch nie zuvor gesehen und warum sind sie hier nicht angemeldet?
in langelsheim stehtn 4er cab beier chemetall aufm parkplatz, in Vienenburg fährt ein rotes Salzgitteraner cab rum, am Obi steht ein silbernes 4er.. und in posthof und Vienenburg stehen noch 2 schöne cabs zum verkauf..und ein 3er Colourconcept in Grün in Oker als abwrack..
AVC wernigerode nun also auch...
Hey, ich seh hier in meiner umgebung regelmäßig schöne cabs, und frage mich...WO kommen die alle her, und wieso hab ich sie noch nie zuvor gesehen und warum sind sie hier nicht angemeldet?
in langelsheim stehtn 4er cab beier chemetall aufm parkplatz, in Vienenburg fährt ein rotes Salzgitteraner cab rum, am Obi steht ein silbernes 4er.. und in posthof und Vienenburg stehen noch 2 schöne cabs zum verkauf..und ein 3er Colourconcept in Grün in Oker als abwrack..

Zuletzt geändert von ~KJ~ am 31. Jul 2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar