ok, das ist natürlich was anderes.... letztens hatten sie einen Satz bei ebay, allerdings 17", die sind für knapp 1500,- € weggegangen....
Hi viele Grüße aus Frankfurt innen Pott
Schöne Felgen, schönes Cabby und zu den Felgen 1500€ ist ganz normal für nen gut erhaltenen Satz BBS (oder ähnliche) mehrteilige Felgen. Das sind nunmal super feine Felgen.
@froekl
Für den Showroom gibt´s eigentlich nicht mehr wirklich viel zuzufügen, denk ich mal.... dafür ist er wohl zu "normal"....
Ach wir haben auch 100% Serienautos im Showroom, hier gehts mehr um die Person und im Showroom ums Auto, und es muss ja nicht immer viel getunt werden. Einfach Bilder machen und da reinstellen.
@StyleLikeaStar
Danke
Bekommt man bei ebay auch die Papiere dabei? Würde mich ehrlich gesagt wundern.... aber damit habe ich mich bis dato auch nicht beschäftigt....
Ne bekommt man eben nicht die bekommt man dann nicht eingetragen!
Was es sonst noch zu meinem Cabrio zu erzählen gibt:
Sondermodell: Pink Floyd
2.0 l - 115 PS Farbe: Soundblue-Perleffekt
Angel-Eyes (weiß)
17" BBS-Felgen
Fahrwerk: Eibach
Auspuff: Eight-Tec
@Alexander190
Danke schön! :]
@StyleLikeaStar
Danke
Bekommt man bei ebay auch die Papiere dabei? Würde mich ehrlich gesagt wundern.... aber damit habe ich mich bis dato auch nicht beschäftigt....
Hui,ist ne schicke Farbe....hab ich noch nie gesehen.
Kommt in Natura bestimmt noch besser....sehr sehr schick. :daumen:
Schönes Cabrio mit noch schöneren Felgen hatte die "echten" auch mal auf meinem Golf 4 gefahren, bezweifel aber etwas das es bei dir auch "echte" sind. Laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, kannst ja mal einen Blick in deine Papiere werfen.....würd mich sehr interessieren. Soweit ich weiß haben alle BBS LeMans Felgen das BBS Logo und weitere Angaben der Felge auf den Stern eingestanzt und das ist auf dem Bild (sehe zumindest nix) nicht der Fall.
So sah meine Felge aus, das BBS Logo und das andere ist klar zu erkennen :zwinker:
@Froekl
Du bekommst alles eingetragen, mußt nur die richtigen Leute kennen. Ein Kollege hatte die Replikas auch über Ebay (ohne Paiere oder ähnliches) gekauft und hat sie bei dem Typen auch eingetragen lassen, als echte BBS LeMans !!!
:sauf:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 5. Jul 2009 00:06, insgesamt 4-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Original von Yanika
Meine kompletten Papiere sind im Auto.... und irgendwie vergesse ich immer nachzuschau´n, sobald ich dran denke (Cabrio steht z.Z. in der Garage), werd ich Bericht erstatten, versprochen!
Mittlerweile mal an der Garage gewesen? Oder wieder vergessen bzw. ist die Garage so weit weg ?(
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?