Frage zu Air Intake Blenden !!!
Moderator: Christian
- sunnyboymarcel
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hallo,
habe mir bei ebay für 10€ zwei AirIntake Blenden für den Golf IV bestellt
(habe n Facelift Cabrio).
Nun passen die Blenden aber garnicht bzw. von der Größer her schon aber von der Einrastfunktion und der Tiefe her garnicht.
Links bei der Abschleppschraube stößt die eine AirIntake Blende an ( musste ich schon absägen) die rechte passt, rastet aber nicht ein, da die halterung völlig falsch ist.
habe hier schon das Forum durchstöbert und auch einiges zum Thema Air Intake blenden gelesen.
Leider aber nicht wie man das doch irgendwie hinbekommt, dass diese passt.
Paar von euch haben doch auch n 4er Facelift mit AirIntake blenden, frage:
-Wo habt Ihr die gekauft
-Musstet Ihr die anpassen
-Habt Ihr vllt paar links wo ich neue Qualitativ gute kaufen kann nicht so Ramsch wie hier:
ebay link
MFG Marcel.
habe mir bei ebay für 10€ zwei AirIntake Blenden für den Golf IV bestellt
(habe n Facelift Cabrio).
Nun passen die Blenden aber garnicht bzw. von der Größer her schon aber von der Einrastfunktion und der Tiefe her garnicht.
Links bei der Abschleppschraube stößt die eine AirIntake Blende an ( musste ich schon absägen) die rechte passt, rastet aber nicht ein, da die halterung völlig falsch ist.
habe hier schon das Forum durchstöbert und auch einiges zum Thema Air Intake blenden gelesen.
Leider aber nicht wie man das doch irgendwie hinbekommt, dass diese passt.
Paar von euch haben doch auch n 4er Facelift mit AirIntake blenden, frage:
-Wo habt Ihr die gekauft
-Musstet Ihr die anpassen
-Habt Ihr vllt paar links wo ich neue Qualitativ gute kaufen kann nicht so Ramsch wie hier:
ebay link
MFG Marcel.
- sunnyboymarcel
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
denke die vom Golf 4 müßten passen, aber ich würde keine reinmachen
bringt nur Optik , technisch null
bringt nur Optik , technisch null

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- sunnyboymarcel
- Minusgrad-Fahrer(in)
schau mal bei Hoefele Design.....Die sind qualitätsmässig sehr gut. [/quote]
Hallo, habe eine für den Golf IV bei Hoefele Design gefunden, passt die jetzt auch aufs Cabrio ?
Habe nämlich vor paar Tagen auch eine Air Intake blende fürn Golf IV bei ebay gekauft und die hat garnicht gepasst und ist zudem an der Abschleppschraube angestossen
MFG
schau mal bei Hoefele Design.....Die sind qualitätsmässig sehr gut. [/quote]
Hallo, habe eine für den Golf IV bei Hoefele Design gefunden, passt die jetzt auch aufs Cabrio ?
Habe nämlich vor paar Tagen auch eine Air Intake blende fürn Golf IV bei ebay gekauft und die hat garnicht gepasst und ist zudem an der Abschleppschraube angestossen
MFG
Zuletzt geändert von sunnyboymarcel am 27. Jul 2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
hatte auch die von Hofele drin, es gibt keine speziell für´s Cabrio nur für den Golf IV.
In dem Fall müsst Du wie ich auch, die Schürze anpassen, also Ausschnitte herstellen, damit die Klammern der Blenden Halt finden und mit der Aufnahme für den Abschlepphaken passt das dann auch, zumindest bei mir.
hatte auch die von Hofele drin, es gibt keine speziell für´s Cabrio nur für den Golf IV.
In dem Fall müsst Du wie ich auch, die Schürze anpassen, also Ausschnitte herstellen, damit die Klammern der Blenden Halt finden und mit der Aufnahme für den Abschlepphaken passt das dann auch, zumindest bei mir.
Zuletzt geändert von GC4 am 30. Jul 2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4