Marcie

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Tobi's 3er
Cabrio-As
RE: Marcie

Beitrag von Tobi's 3er »

Original von Marcie

Reicht diese Beschreibung für den Anfang?!
viel Spaß beim Lesen und Staunen *g*
Den Satz finde ich ja am schlimmsten! Man könnte am Anfang denken es wäre ein Scherz, aber dieser Satz, sagt wohl das es ernst gemeint ist. Naja, aber anscheinend erreicht er sein Ziel das hier richtig was los ist in seinem Fred....
Ich halt mich da jetzt zurück. Jeden das seine.... :sauf:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Also ich bin auch mal auf ein Foto gespant auf dem man deinen Lack vernünftig sehen kann.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm..naja aber sooeine begrüßung ist man auch garnicht von uns gewohnt, das gleich mehrere user auf einmal im erstren eröffneten fred und bei der vorstellung auf einen neuling los schreiben..eig ist das ja nicht das wahre..wa?
Ich weiß ich hab selber ein paar unschöne texte verfasst,aber im nachhinein find ich meine zeilen eig dumm..warum soll man den gleich auf einen neuen User so rumtrampeln??? Jeder findet hier glaube ich sein Cabrio am schicksten,oder ist zumindest zufrieden damit...und erst wenn man selber zufrieden mit seinem eigenen ist, ist man offen dafür andere werke fair und vernünftig zubeurteilen.

Ich wäre dafür dieser fred wird x gelöscht, und wenn er vllt n bissl geübt hat in anderen freds..wir haben zb einen schönen aquariumfred, oder der ohrwurm fred ist auch einfach..der lieblingswerbungsfred ist auch gut..dann sollte er vllt später nochmal sein auto vorstellen

Aber erst üben! weil solche sprüche wie unsere user in deinem showroom geschrieben haben, will bestimmt niemand lesen,vorallem nicht du.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Würde mich über mehr Bilder freuen!
Soweit sieht es doch ganz anständig aus!
Schein auf jedenfall eine Menge Arbeit drin zu stecken. Alles selbst umgebaut?

:wink:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Ich glaube der is so leicht eingeschnappt, oder warum meldet der sich nicht mehr zu Wort obwohl er zwischendrinne wieder online war ?( :sauf: :wink:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

man muss nur wissen wie man die leute lockt..
ist wie bei enten..nur einfacher..gut zuschauen
Verkaufe eine Griffleiste fürn G3...für dich zum Sonderpreis für nur 7€uro + Versand Jetzt zuschlagen..angebot gilt bis mittwoch nach den simpsons..

ach man, bin ich gemein..ey s tut mir voll leid.. :wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Ich finde den Wagen optisch nicht schlecht, zumindest was man so auf den Bildern erkennen kann. Andere Felgen wären vielleicht mal was...aber auch nicht zwingend notwendig.

Über bessere (Detail-)Bilder würde ich mich aber auch sehr freuen! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von froekl
Ich glaube fast jeder findet seins am schönsten :D
Ich nicht :D
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Jaguargordon »

naja schön !?

mein geschmack trifft es eher nicht ich mag die frontstosstange ueberhaupt nicht dieht man leider sehr oft =( und die hinterere sieht aus wie meine alte das passt wohl nicht wierklich zur front aber naja ueber geschmaecker kann man ja angeblich reden jedem das seine aber das schoenste der community sicher nicht eher mittelfeld ....
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Hey Marcie!

Schönes Fahrzeug! Gefällt mir eigentlich ganz gut. Persönlich bin ich nicht so der Fan vom Einarmwischer am Cab. Ansonsten find ich es sehr stimmig. Mich würden mal Innenraumfotos interssieren.
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Einarmwischer finde ich auch eher unpassend an dem Auto.
Wäre auch nicht auf die Idee gekomen es mit two-tone-Lack zu bezeichnen nur weil die Außenspiegel und die Säulen andersfarben sind.
Aber wie gesagt, sonst ganz nett.
Zuletzt geändert von Jana am 30. Jul 2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von Marcie
die Innenraumbilder sollst du bekommen. Besonders gut gefällt mir der Tacho, aber das wirst du ja bald selbst sehen.
Na an Selbstbewusstsein mangelt es Dir schonmal nicht :zwinker:
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)

Original von Marcie
also da hat wohl jemand seine Brille und seinen Duden zu Hause gelassen... die Frontstossstange sieht man oft? Hallo, Eigenbau! ich denke nicht, dass jemand auf der Welt diese Stossstange an seinem Auto hat... und wenn du die am Heck nicht siehst, erlaubt dir auch keinen schlechten Kommentar darüber. Danke, sehr freundlich...

lol eigenbau !? die gabs mal ne zeit lang zu kaufen hab gestern extra mal meine heftchen ausgekraam also die sieht genauso aus muss mal ein bild machen gabs damals fuer 125 euro =)
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)

Original von Jana
Einarmwischer finde ich auch eher unpassend an dem Auto.
Wäre auch nicht auf die Idee gekomen es mit two-tone-Lack zu bezeichnen nur weil die Außenspiegel und die Aäulen andersfarben sind.
Aber wie gesagt, sonst ganz nett.

ich hab noch nen original polo 9n3 bluemotion der ist laut marci ja original dann schon two tone geil =)

sorry der kerl ist einfach nur peinlich denke der satz mit der peinlichste im forum haette eher gepasst also meiner einer wird so einer nicht werden =)
Antworten

Zurück zu „Showroom“