breite Kotflügel

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Solche Kotis wie bei dem gelben gehen nur mit schweißen!!!! Und das ist ne Höllen Arbeit!!! Mit Aufschneiden und Blech einschweißen usw!!! Und von den Spachtelarbeiten hinterher ganz zu schweigen!!!
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

das blöde an den verbreiterung ist, das man nachher nie wieder den originalzustand herstellen kann. oder nur mit sehr viel aufwand, deshalb würde ich das bei mir nicht machen. (mal davon abgesehen das mein motor nicht im geringsten solchen breitbau rechtfertigt) ;)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

[quote]Original von Mark
[quote]Original von janp
(mal davon abgesehen das mein motor nicht im geringsten solchen breitbau rechtfertigt) ;)[/quote]

Was hat der Motor damit zu tun?
Grüßle Mark[/quote]

bischen übertrieben mit nur 115ps das auto aussehen lassen als wenn 500 drin wären.



von den Kosten her schätze ich mal ca. 1000€ gesamt. (grob geschätzt, das meiste wird wohl arbeitszeit sein). das ist so der Preis gewesen den ein Kollege von mir zum verbreitern seines A3 gezahlt hat.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Dann lieber Understatement, also aussen eher unscheinbar, aber unter der Motorhaube einen kräftigen *Bumms*!!! :D

Ich finde so´nen Breitbau bei entsprechend PS-starken Fahrzeugen i.O., nicht mein Geschmack, aber okay. Für mein 90-PS-Cabby würde sowas aber nicht in Frage kommen, da stimme ich janp zu.

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder