Diebstahlwarnanlage - Täuschung?
ohweh raeman 8o
der ausbau ist wirklich kinderleicht. schraub den türknopf ab. hebel die blende vom griff ab. das geht unter umständen ziemlich schwer. unter der blende sind 2 kreuzschlitzschrauben, die drehst du raus. dann nimmst du n "weichen" keil (falls vorhanden ansonsten n schlitzschraubendreher ABER vorsicht!) und hebelst unten. am besten etwas weiter links, damit du möglichs nahe an einem clip bist. wenn du es einmal "knacken" hörst sollter der clip ausgehakt sein. dann kannst du vorsichtig mit "handgewalt" die türverkleidung wegziehen. oben ist die verkleidung seitlich in die fensterschiene eingesteckt.
ZITAT toschi:
Pluspol der Led geht an das rot/weisse Kabel, welches in den 3-adrigen Kabelstrang zum unteren Stecker führt.
Minus der Led geht an das schwarz/rote Kabel, welches in den 4-adrigen Kabelstrang zum oberen Stecker führt.
der ausbau ist wirklich kinderleicht. schraub den türknopf ab. hebel die blende vom griff ab. das geht unter umständen ziemlich schwer. unter der blende sind 2 kreuzschlitzschrauben, die drehst du raus. dann nimmst du n "weichen" keil (falls vorhanden ansonsten n schlitzschraubendreher ABER vorsicht!) und hebelst unten. am besten etwas weiter links, damit du möglichs nahe an einem clip bist. wenn du es einmal "knacken" hörst sollter der clip ausgehakt sein. dann kannst du vorsichtig mit "handgewalt" die türverkleidung wegziehen. oben ist die verkleidung seitlich in die fensterschiene eingesteckt.
ZITAT toschi:
Pluspol der Led geht an das rot/weisse Kabel, welches in den 3-adrigen Kabelstrang zum unteren Stecker führt.
Minus der Led geht an das schwarz/rote Kabel, welches in den 4-adrigen Kabelstrang zum oberen Stecker führt.
-
- Cabrio-Guru
Schruab den Türknopf ab schon das erste Problem, war letzt langweilig und musste auf Dad im Auto warten und hab den Türknopf einfach rausdrehen wollen,ging aber nich, is der einfach nur ,,zu fest'' festgedreht oder mussman da erstne schraube lösen oder so?!?
Außerdem Blende vom griff abhebeln wo am besten,also an welcher stelle?!?
Naja, mit dem LED war die Frage Pluspol ist der kleine Anschluss an der LED oder der große, bzw. der kurze oder der lange?!?
ist der kurze Anschluss (bzw. in der LED auch das kleine Metallplättchen)?!?

Schruab den Türknopf ab schon das erste Problem, war letzt langweilig und musste auf Dad im Auto warten und hab den Türknopf einfach rausdrehen wollen,ging aber nich, is der einfach nur ,,zu fest'' festgedreht oder mussman da erstne schraube lösen oder so?!?
Außerdem Blende vom griff abhebeln wo am besten,also an welcher stelle?!?
Naja, mit dem LED war die Frage Pluspol ist der kleine Anschluss an der LED oder der große, bzw. der kurze oder der lange?!?
ist der kurze Anschluss (bzw. in der LED auch das kleine Metallplättchen)?!?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Also fenster runter, türknopf mit gewalt rausdrehen... dann elektr.spiegelverstellung knopf abziehen... (muss ich da kabel abmachen oder so)?
Dann bei dem griff die Verkleidung leicht abhebeln, untendrunter sind dann 2 schrauben, die rausdrehen...
dann ganz unten wo die türverkleidung abfängt anfangen mitnem keil oder schraubendreher aufhebeln,wo dann clipse aufgehen müsste, und das wars dann ja eigentlich oder, halt rundum abhebeln... und dann müsste das wegsein,richtig?
wäre nett wenn nochma wer was dazu sagen würde, obs so einigermaßen stimmt,wennicht probier ichs später einfach mal auf gut Glück
Ps: mm² kann ich da auch die 1,0mm² nehmen?
Also fenster runter, türknopf mit gewalt rausdrehen... dann elektr.spiegelverstellung knopf abziehen... (muss ich da kabel abmachen oder so)?
Dann bei dem griff die Verkleidung leicht abhebeln, untendrunter sind dann 2 schrauben, die rausdrehen...
dann ganz unten wo die türverkleidung abfängt anfangen mitnem keil oder schraubendreher aufhebeln,wo dann clipse aufgehen müsste, und das wars dann ja eigentlich oder, halt rundum abhebeln... und dann müsste das wegsein,richtig?
wäre nett wenn nochma wer was dazu sagen würde, obs so einigermaßen stimmt,wennicht probier ichs später einfach mal auf gut Glück

Zuletzt geändert von Raeman am 1. Dez 2005 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Du meinst die Verstellknöpfe für die elektr.spiegel?!?
Oje, das wird ein Spaß nachher
Ne Shoutbox oder Chat wär nun nich schlecht, naja wat solls...
Also Türknopf ab, blende vom griff abhebeln, dann untendrunter die 2 schrauben raus und dann insgesamt versuchen die Türverkleidung abzu,,clipsen''?
Right?, bzw. noch auf i-was achten?
Oje, das wird ein Spaß nachher

Ne Shoutbox oder Chat wär nun nich schlecht, naja wat solls...
Also Türknopf ab, blende vom griff abhebeln, dann untendrunter die 2 schrauben raus und dann insgesamt versuchen die Türverkleidung abzu,,clipsen''?
Right?, bzw. noch auf i-was achten?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- toschi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hier nochmal die Anleitung zum Mitlesen (4. Schritt: Seitenverkleidung entfernen).
Langes Bein ist Plus.
Klingeldraht reicht vom Querschnitt auch.
Langes Bein ist Plus.
Klingeldraht reicht vom Querschnitt auch.
[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Soo, also Anleitung hab ich nun mit eurer Hilfe kappiert, vielen Dank, besonders auch an VW Schrauber und Toschi die sich hier nun einige Stunden mit mir rumgeplagt haben 
klingeldraht ist auch keiner da, geht denn der 1,0 mm² auch? normal schon,oder?
danke schonmal, wielange muss denn das Kabel ca. sein?
Wenn nicht hab ich glaub unten noch kabel wo eigtl.an Musikboxen gehen (zwei getrennte leitungen,die zu einer zusammengefasst sind), eher die oder eher den 1 mm²?

klingeldraht ist auch keiner da, geht denn der 1,0 mm² auch? normal schon,oder?
danke schonmal, wielange muss denn das Kabel ca. sein?
Wenn nicht hab ich glaub unten noch kabel wo eigtl.an Musikboxen gehen (zwei getrennte leitungen,die zu einer zusammengefasst sind), eher die oder eher den 1 mm²?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
So hab mich nun mal rangewagt anzufangen nun bin ich jedoch shcon beim ersten problem...
Habe hier ein BIld gepostet,was eigentlich schon alles sagt... Habe die 2 Schrauben (gelb markiert) schon rausgedreht und wollte kurz wissen welche Schrauben ich noch rausdrehen muss?
Die rot markierten sind die einzigsten die ich momentan noch entdecke, müssen die auch raus, oder sind noch i-wo welche verdeckten?
wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet,bei mir fangts gleich an zu pissen, und will bis dahin fertig werden
danke!
Habe hier ein BIld gepostet,was eigentlich schon alles sagt... Habe die 2 Schrauben (gelb markiert) schon rausgedreht und wollte kurz wissen welche Schrauben ich noch rausdrehen muss?
Die rot markierten sind die einzigsten die ich momentan noch entdecke, müssen die auch raus, oder sind noch i-wo welche verdeckten?
wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet,bei mir fangts gleich an zu pissen, und will bis dahin fertig werden

danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- toschi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nur die GELBEN raus
Zuletzt geändert von toschi am 3. Dez 2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
kleiner Zwischenstand (siehe bild)...
Nun mach ich mal die Folie ab und schau dann mal nachm Stecker,bin mal gespannt wie ich die verkleidung nachher wieder draufbekommen soll :-O
kleiner Zwischenstand (siehe bild)...
Nun mach ich mal die Folie ab und schau dann mal nachm Stecker,bin mal gespannt wie ich die verkleidung nachher wieder draufbekommen soll :-O
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Außerdem mir macht das Schrauben etc. NOCH Spaß, von daher hat sich die Mühe schon gelohnt
Wobei is au so ned schlecht, schaut nich schlecht aus
Bin gerade eben fertig geworden vor 30 minuten, hat ganz gut geklappt, besser wie das ich es gedacht hätte, VIELEN DANK EUCH
Thread kann man daher wenn die Mods das wollen schließen, danke!

Außerdem mir macht das Schrauben etc. NOCH Spaß, von daher hat sich die Mühe schon gelohnt

Wobei is au so ned schlecht, schaut nich schlecht aus

Bin gerade eben fertig geworden vor 30 minuten, hat ganz gut geklappt, besser wie das ich es gedacht hätte, VIELEN DANK EUCH

Thread kann man daher wenn die Mods das wollen schließen, danke!

Zuletzt geändert von Raeman am 3. Dez 2005 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Also mir persönlich ist es egal, falls es frgaen gibt, könnte ich sie auch per PN beantworten, wobei mir ists wirklich egal, müssen unsere ,,lieben''<< :klopf: Mod's entscheiden :]Original von bayliner
okay
thread würde ich offen lassen. vl gibts welche die sich das auch einbauen wollen und nochma ne frage dazu haben.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

hmmm diese einstellung find ich nicht so prickelnd. der thread bleibt offen (hoffentlich) und das ist auch gut so. wenn einer fragen hat dann soll er diese uns ALLEN mitteilen und nicht nur dir raeman. was machst du denn wenn du etwas nicht weißt? richtich digge baggen! also soll dieser threas offen bleiben, genauso wie alle anderen threads auch, vorrausgesetzt es ist kein SPAMthread oder so. mfg & peace
-
- Cabrio-Guru
Ich kann gerne soweit helfen per PN wie ich kann,natürlich weis ich recht wenig,wennman das im Gegenteil zu euch Betrachtet, von mir aus kann er liebend gerne aufbleiben, nur müssen das eben die Mod's entscheiden, und nicht ich

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal