[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
@neu0riz0r Sehr schick gefällt mir richtig gut dein Cabby zu den rülis würde ich auch zu schwarze raten so wie ich se habe :zwinker: ansonsten geiles gesamtkonzept. :daumen:
Zuletzt geändert von h2k am 5. Aug 2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
@neu0riz0r Sehr schick gefällt mir richtig gut dein Cabby zu den rülis würde ich auch zu schwarze raten so wie ich se habe :zwinker: ansonsten geiles gesamtkonzept. :daumen: [/quote]
Danke! Das hört man gerne!
Musste erst einmal suchen bis ich deinen Showroom gefunden habe... Was sind das denn für Rückleuchten? Sehen aus wie lasierte :zwinker:
Der Kofferraumausbau ist ja noch nicht ganz fertig. Habe bisher einfach noch keine Lust gehabt die Seitenteile zu machen!
@neu0riz0r Sehr schick gefällt mir richtig gut dein Cabby zu den rülis würde ich auch zu schwarze raten so wie ich se habe :zwinker: ansonsten geiles gesamtkonzept. :daumen: [/quote]
Danke! Das hört man gerne!
Musste erst einmal suchen bis ich deinen Showroom gefunden habe... Was sind das denn für Rückleuchten? Sehen aus wie lasierte :zwinker:
Der Kofferraumausbau ist ja noch nicht ganz fertig. Habe bisher einfach noch keine Lust gehabt die Seitenteile zu machen!
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- XdeVilX
- Cabrio-As
Habe heute mal die dunklen Hella Rückleuchten vom VR6 montiert...
Gefallen mir leider auch nicht so gut. Ich denke mal, dass ich mir LED Rückleuchten mit Klarglas holen muss damit das Ganze zu meiner Front passt!
Hier mal ein paar Bilder: [/quote] :daumen: :daumen: sieht echt gut aus :=
Habe heute mal die dunklen Hella Rückleuchten vom VR6 montiert...
Gefallen mir leider auch nicht so gut. Ich denke mal, dass ich mir LED Rückleuchten mit Klarglas holen muss damit das Ganze zu meiner Front passt!
Hier mal ein paar Bilder: [/quote] :daumen: :daumen: sieht echt gut aus :=
- Turbissimo
- Cabrio-As
Dadurch das alles weiß am Auto ist wirkt er 1A, in Verbindung mit dem cleanen Heck und der Golf 4 Cabrio Optik kommt er nochmal besser rüber :daumen: Sehr edel :daumen:
Persönlich einer meiner TOP 5 Cabrios hier im Forum.
Die Farbe weiß gefällt mir immer besser :daumen:
Persönlich einer meiner TOP 5 Cabrios hier im Forum.
Die Farbe weiß gefällt mir immer besser :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich möchte gerne ein Doppel DIN Radio in meine Mittelkonsole einbauen und dabei auf meine beiden mittleren Lüftungsschächte verzichten.
Kann ich mir so ein Rahmen kaufen und da würde das Radio so ohne weiteres reinpassen? Fehlt da nicht so ein Metallrahmen?
Kann mir da einer etwas mehr zu sagen?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0363789192
Ich möchte gerne ein Doppel DIN Radio in meine Mittelkonsole einbauen und dabei auf meine beiden mittleren Lüftungsschächte verzichten.
Kann ich mir so ein Rahmen kaufen und da würde das Radio so ohne weiteres reinpassen? Fehlt da nicht so ein Metallrahmen?
Kann mir da einer etwas mehr zu sagen?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0363789192
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 10. Aug 2009 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr!