Golf 3 EternaX' Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 676
Registriert: 5. Apr 2008 15:29
Wohnort: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Freestyler »

also ich muss auch sagen das ich wesentlich mehr von kaputten g-ladern höre als von den kompressoren
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Benutzeravatar
h2k
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 334
Registriert: 16. Sep 2007 09:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von h2k »

das liegt daran das manche den G net fahren können.....da se diese dinger nur zerheitzen........fahre jetzt seit 5 jahren den G im virtelmeilen betrieb immernoch der erste Lader..... :D aber is jetzt nun auch egal sind alles erfahrungwerte die sich *Zweigen*.....
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2613
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Original von h2k
aber eaton ist nicht fürs permanente laufen gedacht.......und wer sagt das Ingo den 2 liter mit serienlader fährt........ :D
genau darum gehts doch :D ich sag ja nicht das der g schlecht ist, es gibt auch leute die die dinger 200tkm lang ohne was dran gemacht zu haben fahren, aber wie du schon sagst, jetzt fängts an: rs bearbeitung, kleineres laderrad nur um nen optimalen wirkungsgrad zu erhalten, und dann? haste wieder einen zum warten da liegen :schwanz:
Zuletzt geändert von robert84 am 13. Aug 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
h2k
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 334
Registriert: 16. Sep 2007 09:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von h2k »

der kann Original auseinander fliegen oder bearbeitet liegt immer an der Fahrweise, und an natürlich an der Pflege :zwinker:
Zuletzt geändert von h2k am 13. Aug 2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Robert Vs. Norman
Round 1... FIGHT!
Bild
:turn: :turn: :turn: :turn: :turn:
Zuletzt geändert von Gast am 13. Aug 2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von h2k
das liegt daran das manche den G net fahren können.....da se diese dinger nur zerheitzen........fahre jetzt seit 5 jahren den G im virtelmeilen betrieb immernoch der erste Lader..... :D aber is jetzt nun auch egal sind alles erfahrungwerte die sich *Zweigen*.....
da sei mal ehrlich und sage mal wie oft du den im Jahr überholst und wieviele KM du machst im Jahr :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

hin oder her g60 fahren is mehr ne einstellung als alles andere

weil wer wirklich auf leistung will fährt eh Turbo ;)

@ Eternax. haste jetzt doch nen 2E aufgetrieben?
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2613
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Original von EternaX
Robert Vs. Norman
Round 1... FIGHT!
Bild
:turn: :turn: :turn: :turn: :turn:
lol wir machen doch nur konstruktiven meinungsaustausch ;)
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Original von XdeVilX
hin oder her g60 fahren is mehr ne einstellung als alles andere

weil wer wirklich auf leistung will fährt eh Turbo ;)

@ Eternax. haste jetzt doch nen 2E aufgetrieben?
Richtig - genau das ist es. Wer pure Leistung will, baut nen VR Turbo.
Klar kann ich nen Kompressor auf den 2E setzen, aber ich nehme den G, weils ein G ist. Ist einfach so :)

Und ja, ich habe nen 2E Block aufgetrieben.
Der andere bei ebay schwört zwar Stein und Bein, dass seiner ein 2E ist, aber ich hab ihm gesagt er soll mir nen Foto vom MKB machen (Motor is wohl noch verbaut) und sonst brauch er den garnet schicken.
Sollte das dann wirklich auch widererwarten ein 2E sein - auch gut. Wird er als Reserve auf Seite gelegt und die Anbauteile bei ebay verkloppt :D
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Ingo schon unser gespräch vergessen * hust * :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Original von Sogno_Blu
Ingo schon unser gespräch vergessen * hust * :D
Ne, keine Sorge :zwinker:
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Dann ist ja jutti ^^
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1410
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Ich an deiner Stelle würd nen VR T aufbauen :zwinker:

Ich bin auch der Meinung, dass der G mit 2l Überfordert ist.

Gruß Sebbi
Benutzeravatar
h2k
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 334
Registriert: 16. Sep 2007 09:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von h2k »

dann komm vorbei hier ist nix mit "2 liter überfordert" lieber erstmal fahren als das Theoriegebabbel breit zu tragen... :schwanz:
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2613
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Original von h2k
dann komm vorbei hier ist nix mit "2 liter überfordert" lieber erstmal fahren als das Theoriegebabbel breit zu tragen... :schwanz:
das ist kein theorie gebrabbel, es geht einfach nur darum das der g nunmal nicht für 2liter hubraum ausgelegt ist und eben keinen optimalen wirkungsgrad hat wie bei 1,8l...
Benutzeravatar
h2k
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 334
Registriert: 16. Sep 2007 09:00
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von h2k »

bla bla selber mal Fahren dann labern! :wall:
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2613
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Original von h2k
bla bla selber mal Fahren dann labern! :wall:
ich glaube wir reden an einander vorbei.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von variantgt
Ich an deiner Stelle würd nen VR T aufbauen :zwinker:

Ich bin auch der Meinung, dass der G mit 2l Überfordert ist.

Gruß Sebbi

wir sind gleicher meinung :wink: aber er soll mal machen , vieleicht bekommt er es hin was andere nicht auf die reihe bekommen haben,
mit Geld geht alles :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]