Wer mag Fußball?
Moderator: Fabio
hmm...is das nich soo das lok leipzig und vfb leipzig sich immer prügeln? so wie einst Chemie cottbus und Energie?
cottbus, sie haben noch keine großen ereignisse gewonnen,aber einen rekord halten sie in dem sie vor 2jahren in der bundesliga elf mann in der anfangsformation hatten von denen keiner aus deutschland kam...iwi mag ich den kleinen verein...vllt weil sie keine namenhaften leute haben und sich dennoch halten.
cottbus, sie haben noch keine großen ereignisse gewonnen,aber einen rekord halten sie in dem sie vor 2jahren in der bundesliga elf mann in der anfangsformation hatten von denen keiner aus deutschland kam...iwi mag ich den kleinen verein...vllt weil sie keine namenhaften leute haben und sich dennoch halten.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
wie die leute immer auf ihre beinamen kommen...dynamo, lok, borussia, werder, chemie und energie, tennis borussia,fortuna,hertha,spartak,bröndby,ajax...aiaiai
egal, der bvb hat ersmal auf maul bekommen..son scheiß..aber bayern hat ja och nur unentschieden gespielt das freut mich wiederrum..
egal, der bvb hat ersmal auf maul bekommen..son scheiß..aber bayern hat ja och nur unentschieden gespielt das freut mich wiederrum..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
so,grad aus dem stadion in gladach wiedergekommen.war ein spiel mit chancen auf beiden seiten.hätte auch 4:4 oder so ausgehen können,so hat gladbach aber 2:1 gewonnen.waren knapp 42.000 zuschauer da und traumhaftes wetter
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Ich spiel ja selber seit ich 8 bin Fussball (Rechter oder Linkerverteidiger) da kommt man ne drumrum ^^
Natürlich VFL-Wolfsburg
Und aus Heimatverbundenheit guck ich auch ab und an in Magdeburg die Spiele vom 1 FCM an. (Bin ja nur ein Ossi der im Westen arbeit^^)
Und da muss ich mal ein Pfahl für den die unternen Ligen brechen. Ich war beim Spiel 1. FCM gegen Eintracht Braunschweig und so einen Stimmung habe ich noch in keinem Spiel vom VFL gesehen. Und das obwohl das Spiel eine totaler Krottenkick war
Natürlich VFL-Wolfsburg

Und aus Heimatverbundenheit guck ich auch ab und an in Magdeburg die Spiele vom 1 FCM an. (Bin ja nur ein Ossi der im Westen arbeit^^)
Und da muss ich mal ein Pfahl für den die unternen Ligen brechen. Ich war beim Spiel 1. FCM gegen Eintracht Braunschweig und so einen Stimmung habe ich noch in keinem Spiel vom VFL gesehen. Und das obwohl das Spiel eine totaler Krottenkick war

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 17. Aug 2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
nee nee ganz so is es nich Lok ist der NAchfolgeverein des insolventen Vfb, die Fanrivalität besteht mit FC sachsen Leipzig(früher Chemie) und mit dem neuen Red Bull Leipzig.Original von ~KJ~
hmm...is das nich soo das lok leipzig und vfb leipzig sich immer prügeln? so wie einst Chemie cottbus und Energie?
Es ist aber halb so wild, wie es in den Medien dargestellt wird
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
da is mir jemand symphatischOriginal von MysticEmpires
Ich spiel ja selber seit ich 8 bin Fussball (Rechter oder Linkerverteidiger) da kommt man ne drumrum ^^

naja neben Bayern gibts natürlich auch den Heimatverein SSV Jahn Regensburg!
Die Leut aus Braunschweig werdens vllt. kennen