Hey,
also ich denke du meinst Kunstleder oder?
Wenn ja kann ich das hier empfehlen, Liefert superschnell und Qualität ist auch i.o.
http://stores.shop.ebay.de/ch-cabanski_ ... ec0Q2em322
Vom Preis her sehr günstig wie ich finde, zumindest die Meterware 50cm breit, aber für das Amaturenbrett wirst du die breitere Meterware brauchen denke ich.
Und zum Kleben habe ich Pattex genommen, den mit dem roten Etikett("tropft nicht") hält Bombig, vin Sprühkleber lasse ich lieber die Finger^^
Gruß,
Tobias
Innenraum mit Leder
Moderator: Christian
- StYle
- Cabrio-Profi
also ich bin momentan noch an meinem Kofferaumausbau dran, ich kann morgen mal ein Foto machen.
Funktioniert soweit alles super, bis auf das beledern meiner GFK Box, werde mir glaube da noch was anderes einfallen lassen...
An Sprühkleber geh ich nicht, da es sehr teuer ist, vergleichbar mit Pattex, aber bei Pattex weiss ich was ich habe, das hält Bombenfest, einfach Kleber auf die Rückseite vom Leder und auf die aufgerauhte Plastikoberfläche auftragen, dann antrocknen lassen (min 10-15min, nach oben offen solange es staubfrei bleibt) und dann aufeinanderdrücken, bin überzeugt von dem Kleber
Gruß,
Tobias
also ich bin momentan noch an meinem Kofferaumausbau dran, ich kann morgen mal ein Foto machen.
Funktioniert soweit alles super, bis auf das beledern meiner GFK Box, werde mir glaube da noch was anderes einfallen lassen...
An Sprühkleber geh ich nicht, da es sehr teuer ist, vergleichbar mit Pattex, aber bei Pattex weiss ich was ich habe, das hält Bombenfest, einfach Kleber auf die Rückseite vom Leder und auf die aufgerauhte Plastikoberfläche auftragen, dann antrocknen lassen (min 10-15min, nach oben offen solange es staubfrei bleibt) und dann aufeinanderdrücken, bin überzeugt von dem Kleber

Gruß,
Tobias