Hey,
also ersteinmal herzlich willkommen hier
Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, und vor allem du weisst, das der Motor läuft.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
ich würde alles aus dem gti ausbauen was nur geht, wenn irgendwann mal was brauchst kannst dann auf die Teile zurückgreifen , Karosse ausgeschlossen, da du ja n Facelift hast.
Abwrackprämie war echt die dümmste idee ever....n Kumpel von mir dessen Vater hat n A Klasse Mercedes mit 65 Tsd km abwracken lassen um sich n billigen Neuwagen a la Hundai zu kaufen ^^
Hi
wieso ist dein Cabrio nicht rot??? (Insider - sorry der musste sein weil du ein BWler bist)
Also Hallo erst mal.
Also das mit der Abgasnorm geht nicht. Den ABF bekommste nicht auf D3. Es haben noch nicht mal alle ABFs Euro 2.
Wenn du eine Tuningfirma kennst, vielleicht klappt das da für viel Geld.
In deinem Fall wäre der 1,8t wärscheinlich die bessere Wahl gewesen.
Für 500€ kannst du dich absolut glücklich schätzen, das ist ein Schnäpchen gewesen. Also alles vertickern für 1200€ und dir nen Turbo kaufen.
Und wenns doch klappt, dann willkommen im 16V Club
Würde auch gerne den 16V fahren...aber dafür müsste ich mir wohl nen anderes Cabrio kaufen :/
Das Euro2 hat...
nya...ich muss mich mal informieren...irgendwie muss man doch nen 16V auf D3 bekommen...man bekommt doch sogar den VR6 auf D3 wenn mich nicht alles täuscht