VariantGT - Bissle was neues 2015

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Geil. Richtig geiles 16V Cab. Eines der Top3 hier im Forum! Ganz großes Kino!

Danke!
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Schönes dezentes Video :daumen:

16V Klang: ein Gedicht :daumen:
Bild Bild
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

@red cab
das mit dem Maschinchen wird schon. hat bei mir auch gedauert :zwinker:

@whazahhp
DANKE

@splinter
Ja der Klang ist geil ab 5000 bis 7000 ist einfach Unbeschreiblich
Dieses brüllen nach mehr Drehzahl :schwanz:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Hey Euer Cabby steht top da. Felgen sehr schön, Herzauspuff sehr süß (wenn Du ihn mal loswerden willst...), gelochte Bremsscheiben hinten...
Motorraum habe ich leider net gesehen. Paßt aber alles gut zusammen.
Leider habe ich auch innen nicht alles gesehen. Bin doch ein Fan von den roten Stoffrecaros und den Pappen.
War toll Euch 3 mal kennenzulernen :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Hey Frauke, ich kann Dir versichern - hier ist wirklich alles top! In dem Wagen steckt so viel Liebe zum Detail...und alle Lösungen sind kompetent und gewissenhaft umgesetzt worden...Motor sieht aus, als wäre er nie woanders eingebaut gewesen...Sitze und Türpappen ebenfalls...technisch top...hier passt einfach alles. Der Wagen hätte so auch vom Band gelaufen sein können! :daumen:

Gut, der Endtopf ist natürlich Geschmackssache, aber ein Hingucker isser allemal! :]

Ich bin jedenfalls ein echter Fan von dem Auto! :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

DANKE :wink:

[quote]Original von froekl
Motorraum habe ich leider net gesehen.
War toll Euch 3 mal kennenzulernen :daumen: [/quote]

Hättest nur was sagen müssen - oder haste dich nicht getraut :zZ:

Ich fands auch super, dass man mal alle kennengelernt hat und ich muss sagen, SEHR GERNE WIEDER!!!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von variantgt

Hättest nur was sagen müssen - oder haste dich nicht getraut :zZ:


Ja hat sich bei dem ganzen Orgakram nicht so ergeben leider aber das nächste Mal dann :wink: und

@Forti
das glaube ich Dir auf´s Wort das alles 100% ist das würde ich von Sebbi auch nicht anders erwarten :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Da ich es ja mal Live gesehen habe muss ich sagen sehr sehr geiles Cabrio mit ner guten Zugmaschiene...un der ESD is iwie cool!
Aber du weißt ja variantgt...immer die Ohren steif halten!
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

finde dein Cabby einfach top :daumen: :daumen:


hier mal ein Bild der rate macht :schwanz:

[IMG]http://up.picr.de/2839055.jpg[/IMG]

[IMG]http://up.picr.de/2839058.jpg[/IMG]
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Ja das war geil: Auf die AB und dann der erste 1,8T dann mein 16v und der VR hinterher, was ging, aber mit frau und Kind habbe ich halt die 200 nicht überschritten, aber der VR... :schwanz:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von variantgt
Ja das war geil: Auf die AB und dann der erste 1,8T dann mein 16v und der VR hinterher, was ging, aber mit frau und Kind habbe ich halt die 200 nicht überschritten, aber der VR... :schwanz: [/quote]

Ja das hat Spass gemacht, ich hatte max. 180 aufm Tacho wegen de Freundin :schwanz:

Aber die anderen Autofahrer haben schon geguckt bei den drei roten Rennern :D :D :D
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

Sagtmal, ist Rot eig eine Pflegebedürftige farbe? Also sind die wagen gelb wenn ihr mal unter einem blütenbaum geparkt habt,oder bleicht die farbe ohne püolieren schnell aus und wird stumpf?

das bild mit den Roten Cabs aner Tanke ist cool..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Welche Felgenbezeichnung ist das genau?
Gefallen mir sehr gut! :daumen:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von ~KJ~
Sagtmal, ist Rot eig eine Pflegebedürftige farbe? Also sind die wagen gelb wenn ihr mal unter einem blütenbaum geparkt habt,oder bleicht die farbe ohne püolieren schnell aus und wird stumpf?

das bild mit den Roten Cabs aner Tanke ist cool.. [/quote]

normal ja aber meiner nicht hat genung klarlack drauf :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

@Bigdog
ja die Freundinnen oder Frauen - aber wo hätte das ohne sie hingeführt??? auf 220 oder 230 :klopf:

@~KJ~
wird genauso dreckig wie alle anderen Farben auch :D. Wenns ein original Lack ist, dann aht der meist noch kein Klarlack drauf (ich weis nicht ab wann die das gemacht haben) dann werden die auch Stumpf, da kannste auch nix machen, ist halt so.
Meins ist ein Wasserlack mit 2 Schichten Klarlack und der bekommt alle 3 Monate mal ne Wachsschicht mit Carnaubawachs und steht nur in der Garage rum, da wird er natürlich nicht dreckig (ausser beim FT 2009, 2010, 2011, ...) :D

@neu0riz0r
Das sind BBS RC ich meine die 324 wenn ich recht weis. Die hat der 4er Jubi GTI drauf nur in 18" und Kugelpoliert und mein Golf 4 Variant Sport Edition auch bald :schwanz:

@mitim
Danke das war eigentlich auch mein ziel. Ein sportliches OEM Auto.

@Alex
hast du damals noch Acryllack bekommen gelle?? Da kam nur eine Schicht glaub drauf.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von neu0riz0r
Welche Felgenbezeichnung ist das genau?
Gefallen mir sehr gut! :daumen: [/quote]

BBS RC 323 sind die in 4x100 wollte ich mir ja auch erst holen.

Sebbi hat aber 5x100 wie ich erfahren habe - war also nix mit klauen :klopf:
Finde die auch sehr nice. Die gibt es auch in 16 Zoll.
Aber immer sehr schwer zu finden!
Bild
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

[quote]Original von froekl
[quote]Original von neu0riz0r
Welche Felgenbezeichnung ist das genau?
Gefallen mir sehr gut! :daumen: [/quote]

BBS RC 323 sind die in 4x100 wollte ich mir ja auch erst holen.

Sebbi hat aber 5x100 wie ich erfahren habe - war also nix mit klauen :klopf:
Finde die auch sehr nice. Die gibt es auch in 16 Zoll.
Aber immer sehr schwer zu finden! [/quote]

Wie immer mit den BBS Felgen :meckern:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 330
Registriert: 25. Aug 2009 14:56
Wohnort: Bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Westsider »

Dein Schaltknauf interessiert mich.
1. Aus welchem Auto ist der?
2. Was kostet der beim Freundlichen?
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

[quote]Original von Westsider
Dein Schaltknauf interessiert mich.
1. Aus welchem Auto ist der?
2. Was kostet der beim Freundlichen? [/quote]

Golf 4 R-Line
wenn du ihne nett fragst bekommste ihn mit Schaltsack für 78€ glaub ich.
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]