[Golf 3] genki - GFK Kofferraumausbau
Moderator: Christian
- genki
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Noch nicht ganz fertig, die Blickfang wird noch einlaminiert ^^. Wird lackiert in Wagenfarbe und dann warscheinlich Pinstripes zum Schluß. Will aber noch ne Blende für TFT bauen. Soll dann an die Heckklappe kommen oder anstatt der Ladeschutzkante.
Subwoofer Hertz ES300
Entstufe SinusLive 6505 (die kleinste 3/5Kanal Entstufe die ich finden konnte mit genug Leistung)
Bodenplatte und die Kofferraumverkleidungsteile werden dann mit schwarzen Wildleder bezogen.
Subwoofer Hertz ES300
Entstufe SinusLive 6505 (die kleinste 3/5Kanal Entstufe die ich finden konnte mit genug Leistung)
Bodenplatte und die Kofferraumverkleidungsteile werden dann mit schwarzen Wildleder bezogen.
- genki
So letzten Schicht GFK sind durchgetrocknet, jetzt heißt es nur noch die Öffnung für Sub und Emp sauber machen und dann wird quasi das I-Tüpfelchen einlaminiert, damit alles Hand und Fuß hat :zwinker:
Und dann habe ich es mal alles das erstmal zur Probe eingesetzt. Super eng!!! Größer dürfte die Angelenheit nicht werden.
Und dann habe ich es mal alles das erstmal zur Probe eingesetzt. Super eng!!! Größer dürfte die Angelenheit nicht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hast du ein Bild von vorne von deinem CAB? Mich nimmt es Wunder wie hast du die lippe unten am Stossi lackiert? Oder hast du da ne spezielle gefunden? [/quote]
wieso wunder? abmachen, abschleifen, lacken und fertig is...
ist doch einfach.
hast du ein Bild von vorne von deinem CAB? Mich nimmt es Wunder wie hast du die lippe unten am Stossi lackiert? Oder hast du da ne spezielle gefunden? [/quote]
wieso wunder? abmachen, abschleifen, lacken und fertig is...
ist doch einfach.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sooo fast schleifbereit alles, nur noch die Hände einlaminieren und dann heißt es schleifen schleifen und noch mehr schleifen damit alles schön glatt wird ^^ [/quote]
und wie siehts hier aus? kommt da noch wat?
Sooo fast schleifbereit alles, nur noch die Hände einlaminieren und dann heißt es schleifen schleifen und noch mehr schleifen damit alles schön glatt wird ^^ [/quote]
und wie siehts hier aus? kommt da noch wat?

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

-