am Freitagabend war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und hatte vergessen, meinen vorher für die Fahrt gemachten Kaffe mit Milch zu trinken. Er stand also schön hinten im Becherhalter und wurde kalt. Am nächsten Morgen fiel mir dann ein, dass ich ihn im Auto vergessen hatte, also wollte ich ihn holen.
Und wo war er... Er lag auf dem Boden und war ausgelaufen

Irgendein Vollidiot von meinen Kollegen hat ihn umgestoßen und nicht aufgehoben. Hab mir nicht viel dabei gedacht, bin nach Hause gefahren und hab die Stelle unter dem Fahrersitz mit Polsterreiniger eingesprüht, die Fußmatte komplett gewaschen und dachte, das wäre es.
Aber seitdem hat sich ein ziemlich ekliger Geruch entwickelt, den ich auch nach mehrmaligem Einsprühen mit Polsterreiniger und Febreze nicht weg kriege. Abends riechts dann normal, komm ich morgens in die Garage, ist der Geruch wieder da...
Hab den Teppich schon mal hoch genommen und auch die Dämmmatten darunter abgewaschen und getrocknet, aber scheint alles nichts zu bringen.
Auch google sagt größtenteils nur: ,,Verkauf das Auto, den Geruch kriegst du nie wieder raus"

Allerdings habe ich auch was von Sodasalz oder einem Produkt von Afalin, SENZODOR® Geruchsabsorber, gelesen.
Kann mir jemand von Euch helfen?!
Gruß
Basti