[Karosserie] Golf 4 cabrio schlachten
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hi leute,
ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht als ich heut mal aus langeweile auf ein schrottplatz bei mir in der gegend gefahrne bin...
Ein 4er cabrio komplett und ohne beulen mit stoffdach...
Was meint ihr wieviel geld ich hinlegen müsste wenn ich den komplett schlachte ohne motor? Mein kumpel hat sich schon einmal ein komplettes 1er golf cabrio geschlachtet für nur 350 euro jedoch auf nem anderen schrottplatz mit motor und allem pipapo...
ich denke mal das mich das so in etwa 650 euro kosten könnte. ich werd morgen gleich nach der schule erst noch einmal hinfahren und mit dem Schrotti reden und ein preis aushandeln weil dann hätten sich all meine probleme mit ersatzteilen und Stoßstangen in luft aufgelöst :zwinker:
mfg mario
p.s. Warum gibt es leute die so ein tolles auto auf den schrott bringen ?
Dazu sag ich nur : ARME IRRE :klopf:
ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht als ich heut mal aus langeweile auf ein schrottplatz bei mir in der gegend gefahrne bin...
Ein 4er cabrio komplett und ohne beulen mit stoffdach...
Was meint ihr wieviel geld ich hinlegen müsste wenn ich den komplett schlachte ohne motor? Mein kumpel hat sich schon einmal ein komplettes 1er golf cabrio geschlachtet für nur 350 euro jedoch auf nem anderen schrottplatz mit motor und allem pipapo...
ich denke mal das mich das so in etwa 650 euro kosten könnte. ich werd morgen gleich nach der schule erst noch einmal hinfahren und mit dem Schrotti reden und ein preis aushandeln weil dann hätten sich all meine probleme mit ersatzteilen und Stoßstangen in luft aufgelöst :zwinker:
mfg mario
p.s. Warum gibt es leute die so ein tolles auto auf den schrott bringen ?
Dazu sag ich nur : ARME IRRE :klopf:
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
RE: Golf 4 cabrio schlachten
Ich hätte Interesse an den Schaltern aus der Mittelkonsole (Warnblinker, Schalter für die hinteren Scheiben, Klima, Umluft, Heckscheibenheizung, ...)
Sofern du keine Verwendung haben solltest.
Ebenso falls überhaupt elektrische Fensterheber Verbaut sind, habe ich Interesse an den Motoren und den Schaltern
Sofern du keine Verwendung haben solltest.
Ebenso falls überhaupt elektrische Fensterheber Verbaut sind, habe ich Interesse an den Motoren und den Schaltern

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

-
- Fenster-oben Fahrer(in)