Angriff vom Forum!!!!

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 676
Registriert: 5. Apr 2008 15:29
Wohnort: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Angriff vom Forum!!!!

Beitrag von Freestyler »

wollte nur mal darauf hinweisen das heute morgen schon 3 mal mein virenscanner angesprungen ist und mir ne meldung gebracht wurde das von der seite www.golfdrei-cabrio.de versucht wird auf meinen computer zuzugreifen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Benutzeravatar
3erCabi
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 82
Registriert: 20. Dez 2008 16:34
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von 3erCabi »

mmmhh...!!!

kann ich persönlich so nicht bestättigen..!!!




gruß

mario
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Kann ich auch bis dato nicht bestätigen.

Was sagt denn der Virenscanner?

Meine Vermutung würde wenn dann in die Richtung gehen, dass im Forum eingeblendete Werbung durch Google AdSense irgendwelche Cookies o.Ä. auf dem Rechner ablegen will.
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Mir ist auch nichts aufgefallen, mein Virus-Scanner ist eigentlich immer auf den neuesten Stand.

Paul hatte Probleme mit Jörg seinem Link von ebay, da hat sein Virusprogramm Alarm geschlagen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 676
Registriert: 5. Apr 2008 15:29
Wohnort: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Freestyler »

ne wie gesagt,war ganz normal hier im forum unterwegs und dann ist der halt angesprungen das versucht wird von dieser seite meine daten zu scannen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Hm, merkwürdig. Habe nix geändert auf der Seite. Kannir auch nur vorstellen, dass das die Google-Werbung ist. Bei mir unter Linux wie unter Windows vom Netbook kam noch nie ne Meldung diesbezüglich
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Shredder hatte mich an dem Tag auch angesprochen, und zwar hat er wohl die Meldung im Biete bereich von Jörgs Passat bekommen oder so....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Wenn das bei wem Auftritt, bitte mal nen Screenshot von den Details der Warnung machen. Der sollte ja anzeigen, welches Skript das versucht.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder