Hallo liebe Gemeinde,
und zwar wie in meiner Vorstellung beschrieben habe ich mein Cabrio erst seit montag.
Und zwar möchte ich jetzt,die originale ZV ausbauen und eine universelle einbauen,warum sage ich gleich.
Aber wenn ich richtig liege brauche ich doch Türschlößer ohne ZV für den Golf richtig?
Kann ich da alle nehmen vom Golf 3 oder gibt es welche die ich garnicht nehmen kann?
Ich möchte eine universelle einbauen,da diese schnellere reaktionzeit hat,das ist der einzige grund,und da meine eh kaputt ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,vielleicht noch tipps wie ich die neue einbaue,wäre sehr nett.
Gruß
Ron
[Sonstiges] Türschloß tauschen
- StYle
- Cabrio-Profi
also wie es mit den Türschlössern aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
Als ZV würde ich dir die Waeco ML 22 ans Herz legen.
Sie ist günstig, einfach zu verbauen, ca.1-2Stunden, und sie wurde hier oft verbaut daher haben viele Leute hier gute Erfahrung mit der ZV.
Habe auch letztens erst eine verbaut, da die alte vom Vorbesitzer nicht mehr so richtig funktionierte.
Du kannst dann natürlich noch eine FFB/Klappschlüsser mit FFB(z.b. IP60) mit anschließen, sollte wunderbar funktionieren.
Gruß,
Tobias
also wie es mit den Türschlössern aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
Als ZV würde ich dir die Waeco ML 22 ans Herz legen.
Sie ist günstig, einfach zu verbauen, ca.1-2Stunden, und sie wurde hier oft verbaut daher haben viele Leute hier gute Erfahrung mit der ZV.
Habe auch letztens erst eine verbaut, da die alte vom Vorbesitzer nicht mehr so richtig funktionierte.
Du kannst dann natürlich noch eine FFB/Klappschlüsser mit FFB(z.b. IP60) mit anschließen, sollte wunderbar funktionieren.
Gruß,
Tobias
- StYle
- Cabrio-Profi
Richtig, die ZV in dem Link ist die Waeco ML 22 und ist auch soweit gut.
Wenn du keinen Klappschlüssel haben willst, würde ich direkt die Passende FFB mitkaufen, die wird dann einfach mit in das Steuergerät gesteckt und fertig, ich editiere hier gleich nen Link rein
EDIT:
Die FFB kostet rund ~65 € bei eBay (ist die MT-150)
Würde aber dann direkt ein Set nehmen mit der ZV und 2 Handsender, kommst du am günstigsten Weg.
EDIT2:
hier mal ein Link:
Ebay-Link
Einfach mitbieten, für 60€ ein Schnapper
Gruß,
Tobias
Wenn du keinen Klappschlüssel haben willst, würde ich direkt die Passende FFB mitkaufen, die wird dann einfach mit in das Steuergerät gesteckt und fertig, ich editiere hier gleich nen Link rein

EDIT:
Die FFB kostet rund ~65 € bei eBay (ist die MT-150)
Würde aber dann direkt ein Set nehmen mit der ZV und 2 Handsender, kommst du am günstigsten Weg.
EDIT2:
hier mal ein Link:
Ebay-Link
Einfach mitbieten, für 60€ ein Schnapper

Gruß,
Tobias
Zuletzt geändert von StYle am 16. Dez 2009 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
ja jetzt gibt es doch ein problem,die aus deinem Link für 60 euro,hat der Kerl heute rausgenommen,würde mir jetzt gerne die hier holen Ebay-Link
das einzige problem was ich habe ist,da steht für Fahrzeuge geeignet die keine ZV Serienmäßig drin haben,wie bekomme ich meine originale ZV den raus??
das einzige problem was ich habe ist,da steht für Fahrzeuge geeignet die keine ZV Serienmäßig drin haben,wie bekomme ich meine originale ZV den raus??