Habe hin und her überlegt was ich aus meinem Cab mache und schlußendlich denk ich mir das der Clean Style Light die beste Lösung ist

Richtig die org Schürzen werde duch Kunststoffschweisen gecleant

Da wir ja die fast die gleich Farbe haben, könnten die dann ähnlich werden

Hab aber noch nen Schocker für dich Frauke

Meine Rückleuchten werde ich wohl auch demontieren und mir etwas dezenteres suchen, allerdings sollen die nicht zu weit in org Look gehen.
Mal schauen was ich da so finde ^^
Richtig das Kennzeichen soll in die Heckschürze wandern und die Heckklappe soll einer cleanen Faceliftklappe weichen.
Der Griff soll weg und die Klappe soll dann per Funk und von innen öffbar sein

Hast du evtl mal nen Bild da wie das bei dir aussah mit der G4 Cab Klappe ?
Der Böse blick wird noch mal überarbeitet, der soll bisschen dezenter werden evtl wird der nur im vorgegeben Bereich der jetzigen Scheinis

das wäre natürlich auch ne Lösung, cool dankeOriginal von *D-Roxx*
Hätte auch ne Lösung zum Thema Keine Schlösser und Batt leer.
Wenn du die Ori. ZV hast, die pneumatisch arbeitet, leg dir versteckt unter die Heckstossstange einen Schlauch, den du dann mit nem T-Stück in den Pneumatik-Kreis einbindest .. diesen Schlauch verschließt du dann luftdicht, damit deine ZV weiterhin funktioniert .. wenn dann mal deine Batterie leer ist, öffnest du den Schlauch, und gibst einen Druck bzw. Unterdruck drauf .. dann sollte ja eigentlich das Auto aufgehen ..
LG Marco

also kann man sagen es gibt auf jeden Fall möglichkeiten das Auto dann noch zu öffnen ohne großen aufwand

Das gibt mir ja hoffnung