da ich schon den ein oder anderen Rat bzw. auch schon schöne Teile für mein Cabby durch dieses Forum erhalten habe, wird es allmählich Zeit mich mal richtig vorzustellen

Mein Name ist Dennis, werde in ein paar Tagen 27 Jahre jung(alt) und wohne seit anderthalb Jahren im schönen Schwarzwalddörfchen Sasbachwalden.
Ursprünglich bin ich Schwabe, geboren in Freudenstadt, aber da wir hier im Badischen mehr Sonne haben und man hier unten besser bezahlt wird

Mein Cabrio fahr ich erst seit Juni letzten Jahres, und habe noch kein Tag bereut.
Es ist Baujahr 94, in männlichem violett metallic :zwinker: und hatte 142000km runter.
Hatte schreib ich, weil momentan der Umbau auf VR6 im Gange und hoffentlich Ende dieses Monats abgeschlossen ist.
Der Motor stammt übrigens auch von einem aus dem Forum, von dem her war es ein guter Schritt hier anzuklopfen.
Ein kleines Bildchen seht Ihr ja schon im Avatar, mehr Bilder folgen nach erfolgreichem Umbau als Vorher-Nachher-Show.
Ich möchte mich noch kurz Bedanken für die tolle Aufnahme hier, da ich ja schon seit ein paar Monaten meine Kreise hier ziehe.
So, nun wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun habt und ich freue mich auf weiterhin nette Gespräche mit Euch.
Gruß
Doc