Raid ist immer gut! auch wenn ich auf das Originallenkrad steh
Panscho`s. cabby Bilder!!!
Moderator: Christian
Hallo,
ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. ein bisschen was hat sich getan und ist im vollen gange.
Zunächst habe ich mir ein paar kotflügel vom US Modell besorgt(ohne Blinker)
sowie ne neue Haube mit bösem Blick und gecleanten Spritzdüsen, da bei der alten Haube schön der Spachtel hochkam. fliegt leider alles noch hier rum, da das Auto im Frühjahr komplett gelackt wird und es vorm Winter einfach keinen Sinn macht die Teile dran zu bauen.
Ausserdem hab ich mir letzte Woche nen kompletten 2,8er VR6 zugelegt und die letzten Tage Kette, SPanner und sämtliche DIchtungen (bis auf Zylinderkopfdichtung) erneuert. Die Tage wird noch en neues Sachs Kupplungskit sowie andere Kleinigkeiten fürs Getriebe eintrudeln. Zudem habe ich den Motor noch schön sauber gemacht und teilweise lackiert. Auf den Bildern ist noch ne normale ansaugbrücke drauf. hab noch eine zweite hier rum liegen die ich gerade am polieren bin.
für erste ein Bild von meinem auto im Momentanen zustand und vom motor.
Grüße Panscho
ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. ein bisschen was hat sich getan und ist im vollen gange.
Zunächst habe ich mir ein paar kotflügel vom US Modell besorgt(ohne Blinker)
sowie ne neue Haube mit bösem Blick und gecleanten Spritzdüsen, da bei der alten Haube schön der Spachtel hochkam. fliegt leider alles noch hier rum, da das Auto im Frühjahr komplett gelackt wird und es vorm Winter einfach keinen Sinn macht die Teile dran zu bauen.
Ausserdem hab ich mir letzte Woche nen kompletten 2,8er VR6 zugelegt und die letzten Tage Kette, SPanner und sämtliche DIchtungen (bis auf Zylinderkopfdichtung) erneuert. Die Tage wird noch en neues Sachs Kupplungskit sowie andere Kleinigkeiten fürs Getriebe eintrudeln. Zudem habe ich den Motor noch schön sauber gemacht und teilweise lackiert. Auf den Bildern ist noch ne normale ansaugbrücke drauf. hab noch eine zweite hier rum liegen die ich gerade am polieren bin.
für erste ein Bild von meinem auto im Momentanen zustand und vom motor.
Grüße Panscho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Panscho
Ist aber auch kein schlechter Motor und relativ solide.[/quote]
Naja es geht.... ^^
btw. lass die Ansaugbrücke lieber schwarz beschichten. Würde bei dir besser passen. Polieren sieht net aus wenn das andre schon schwarz lackiert hast...
Ist aber auch kein schlechter Motor und relativ solide.[/quote]
Naja es geht.... ^^
btw. lass die Ansaugbrücke lieber schwarz beschichten. Würde bei dir besser passen. Polieren sieht net aus wenn das andre schon schwarz lackiert hast...
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 15. Okt 2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Also, heute ist einiges passiert. Umbau ist gestartet. Heute um zwölf angefangen und um 15.30 Uhr hing der VR drinne. soweit haben wir schon größtenteils alles angeschlossen, sowie Kablebaum , Antriebswellen und auf Seilzugschaltung umgebaut. Jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten. muss mir noch 2 neue schläuche bestellen, nen kupplungsnehmer sowie einen neuen Vr6 Kühler. Dann kann ich die Mühle endlich anschmeissen
Danach folgt der Umbau auf G60 Hinterachse samt Bremsanlage und nächste woche wird dann noch ein Vr6 Mitteltopf sowie ein Friedrich Motorsport Duplex Endtopf montiert.
Dann wird der Golf noch Ende des Jahres bzw anfang nächsten Jahres komplett neu gelackt. Neue Heckstossi folgt sowie US Kotflügel ohne Blinker, Heckklappe bekommt neues Cleaning, Neue originale ABS stossi ohne Blinker kommt neu, sowie eine neue Haube mit Bösen Blick. Stoffverdeck hab ich auch besorgt, aber das wird erst nach dem Winter montiert. Das sind erst mal die vorläufigen Pläne, Teile sind soweit schon alle vorhanden. falls jemand noch ein paar Projekt zwo Spiegel zu verkaufen hat bitte melden. WÄre dran interessiert.
Grüße Christian
Danach folgt der Umbau auf G60 Hinterachse samt Bremsanlage und nächste woche wird dann noch ein Vr6 Mitteltopf sowie ein Friedrich Motorsport Duplex Endtopf montiert.
Dann wird der Golf noch Ende des Jahres bzw anfang nächsten Jahres komplett neu gelackt. Neue Heckstossi folgt sowie US Kotflügel ohne Blinker, Heckklappe bekommt neues Cleaning, Neue originale ABS stossi ohne Blinker kommt neu, sowie eine neue Haube mit Bösen Blick. Stoffverdeck hab ich auch besorgt, aber das wird erst nach dem Winter montiert. Das sind erst mal die vorläufigen Pläne, Teile sind soweit schon alle vorhanden. falls jemand noch ein paar Projekt zwo Spiegel zu verkaufen hat bitte melden. WÄre dran interessiert.
Grüße Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schöner Motor :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- StYle
- Cabrio-Profi
Momentan findest du hier ein paar Projekt Zwo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Aber werden sicher noch um einigen höher gehen
EDIT:
Stimmt :wall: wie robert sagt sind für die Limo, garnicht dran gedacht.
Aber schon krass für wie viel die weggehen, egal ob cabrio oder limo
Gruß,
Tobias
Aber werden sicher noch um einigen höher gehen
EDIT:
Stimmt :wall: wie robert sagt sind für die Limo, garnicht dran gedacht.
Aber schon krass für wie viel die weggehen, egal ob cabrio oder limo
Gruß,
Tobias
Zuletzt geändert von StYle am 24. Okt 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
so, motor läuft, kabelbaum is gemachtund auf hydraulische Kupplung umgebaut..
Muss mir noch irgendwo her nen luftfilterkastenbesorgen, sowie en VR Mittelschalldämpfer, G60 Hinterachse mit Bremse, G60 Vorderachse und en Tacho. also fall jemand noch was anzubieten hat und loswerden will einfach melden....
Grüße Christian
Muss mir noch irgendwo her nen luftfilterkastenbesorgen, sowie en VR Mittelschalldämpfer, G60 Hinterachse mit Bremse, G60 Vorderachse und en Tacho. also fall jemand noch was anzubieten hat und loswerden will einfach melden....
Grüße Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As