[Motor, Bremsen usw] Ruckelt beim Anfahren
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hi Leutz,
Seid einer woche bemerke ich das ich wenn ich anfahre..also so wie immer..kuplung kommenlassen + Gas geben mein Cabby anfängt zu ruckeln wie sau..also kommt und geht mit jedem anfaren isses anderst..als würde er absaufen....meint ihr das meine Drosselklappe eventuell wieder leicht verklebt ist..habe den 1.6l 101 PS mit der Großen Ansaugbrücke drauf...Irgendwie repariert man 1 teil an dem auto..verecken 2 weitere...langsam nervt´s ein wenig...
Seid einer woche bemerke ich das ich wenn ich anfahre..also so wie immer..kuplung kommenlassen + Gas geben mein Cabby anfängt zu ruckeln wie sau..also kommt und geht mit jedem anfaren isses anderst..als würde er absaufen....meint ihr das meine Drosselklappe eventuell wieder leicht verklebt ist..habe den 1.6l 101 PS mit der Großen Ansaugbrücke drauf...Irgendwie repariert man 1 teil an dem auto..verecken 2 weitere...langsam nervt´s ein wenig...
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
Puh..anfang des sommers. aber ich merke das wenn ich fahre und Gang rausnehme wie meine drehzahl wieder auf knappe 500-600 absackt und wieder steigt..das war nach der reinigung weg..jetzt kommts langsam wieder..weis net ob die so schnell wieder verdreckt..habe die damals mit Reinigungsbenzin und einem lappen sogut es geht saubergemacht..ein KFZ´ler freund von mir meinte..ich soll mal WD 40 und ne zahnbürste nehmen..das soll wohl besser sein
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
dann zieh doch einfach mal den ansaugschlauch ab und guck mal ob die sich wieder so verdreckt hat.ansonsten mal wirklich am drehpunkt der klappe etwas wd40 drann sprühen.hab ich damals bei mir auch so gemacht
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber