Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit ner Motorhaubenverlängerung?
Würde gerne eine anschweisen. Hab gehört das ich für angeschweiste Teile keine Tüv abnahme brauche. Ist das richtig?
Würde es eben auch selbst machen. Also nicht kaufen sondern 2 Bleche anschweisen und die ecken eben verbinden.
LG Roflnici
Motorhaubenverlängerung
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na, wir bleiben doch immer bitte freundlichOriginal von Freestyler
wer hat dir das denn erzählt das du dafür keine abnahme brauchst !? ist ja mal totaler quatsch.
du brauchst dafür sogar eine einzelabnahme wenn du dir selber die bleche und alles machst![]()
aber recht hat er trotzdem!Original von Roflnici
Hey Leute,
hat jemand Erfahrung mit ner Motorhaubenverlängerung?
Würde gerne eine anschweisen. Hab gehört das ich für angeschweiste Teile keine Tüv abnahme brauche. Ist das richtig?
Würde es eben auch selbst machen. Also nicht kaufen sondern 2 Bleche anschweisen und die ecken eben verbinden.
LG Roflnici
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Golffreak
- Cabrio-As
Nach §21 müsste das sein. Wenn du willst kann ich dir mal eine Kopie machen von der Eintragung und dir schicken.
Ich habe mal meine Schweinwerfer als Bsp. genommen.
Du darfst nur 10% vom Abblendlicht und 20% vom Fernlicht abdecken. Wenn ich mich recht erinnere, wenn ich mich irren sollte Korrigiert mich dann mal einer.
Wenn du das einhältst und keine scharfen Kanten hast dann ist die Eintragung kein Problem.
Nach §21 müsste das sein. Wenn du willst kann ich dir mal eine Kopie machen von der Eintragung und dir schicken.
Ich habe mal meine Schweinwerfer als Bsp. genommen.
Du darfst nur 10% vom Abblendlicht und 20% vom Fernlicht abdecken. Wenn ich mich recht erinnere, wenn ich mich irren sollte Korrigiert mich dann mal einer.
Wenn du das einhältst und keine scharfen Kanten hast dann ist die Eintragung kein Problem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber