Wurzelbehandlung
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Aber wen es dich "etwas" tröstet... Ich war letzten Montag auch beim Zahnarzt und dei bzw. die hat mit meinen hintersten rechten oberen Backenzahngezogen. An dem wurde auch eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ca. 2Jahre her). Tja aber irgendwie ist der Zahn nach und nach auseinander gebrochen und unter dem Zahn hat sich eine Zyste (kp wie geschrieben) gebildet. Das Ende vom Lied war das der Zahn raus musste und das war nicht gut dieses gefühl wie ein Zahn mit einer, ich nenn es mal Zange, Stück für Stück rausgebrochen und gezogen wird. Aber mittlerweile ist alles super verheilt.
Also Nikki gute Besserung
Aber wen es dich "etwas" tröstet... Ich war letzten Montag auch beim Zahnarzt und dei bzw. die hat mit meinen hintersten rechten oberen Backenzahngezogen. An dem wurde auch eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ca. 2Jahre her). Tja aber irgendwie ist der Zahn nach und nach auseinander gebrochen und unter dem Zahn hat sich eine Zyste (kp wie geschrieben) gebildet. Das Ende vom Lied war das der Zahn raus musste und das war nicht gut dieses gefühl wie ein Zahn mit einer, ich nenn es mal Zange, Stück für Stück rausgebrochen und gezogen wird. Aber mittlerweile ist alles super verheilt.
Also Nikki gute Besserung

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
...und immer schön die zähne putzenOriginal von Nikki
Aber lieber gehen, als das hinterher viel gemacht werden muss.
Ich habe das nämlich auch lange hinausgezögert.
Also Leute, immer schön brav zum Onkel Dr. gehen...

ich hab keine angst vorm zahnarzt, hab nur nie lust hin zu gehn weil ich ärzte allgemein hasse und ich was besseres zu tun hab*lol* war vor 4 wochen dort, da hat er 2min. rumgeguckt und dann konnt ich wieder gehn =)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97