Oh je peinliche Weihnachtszeit, Gestern war Betriebsweihnachtsfeier.....
Also diese sogenannten Weihnachtsfeiern. Es gab Alk bis zum Umwerfen, erst einige Bier und dann Tequila Sunrise und die Mischung war tötlich, halb Tequila halb O-Saft und soviel Grenadine, dass du den Alk net geschmeckt hast.
Und das peinlichste, ich bin da eingepennt und die haben ein Foto gemacht !
Ich bin froh das ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub hab und Gras über die Sache wächst.....
Ist es euch schonmal ähnlich gegangen?
Betriebsweihnachtsfeier
Moderator: Fabio
Betriebsweihnachtsfeier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

so noch ne kleine Story
Vor einigen Jahren expert Weihnachtsfeier mein Kollege sitzt neben unserem Chef und der macht die Bierkrüge wieder voll
[/
Jaja mein Chef meinte nur "Mir ist nichts menschliches Fremd
Das war so ein Rittermahl.
Oje ihm war das sehr peinlich...
Vor einigen Jahren expert Weihnachtsfeier mein Kollege sitzt neben unserem Chef und der macht die Bierkrüge wieder voll

Jaja mein Chef meinte nur "Mir ist nichts menschliches Fremd

Das war so ein Rittermahl.
Oje ihm war das sehr peinlich...
Zuletzt geändert von froekl am 21. Dez 2005 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Ne ich wurde ins Taxi gesetzt *hehe*Original von bayliner
un wo hast du dann die nacht verbracht, dort?
Und zu Hause bin ich dann hingeflogen und eingepennt (auf dem Boden) und dann um halb neun bin ich kurz wachgeworden und hab dann hab ich mich umgezogen und hab im Bett weitergepennt

Das wird mir wohl nie mehr passieren

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- janp
- Cabrio-Urgestein
sylvester wird man aber nicht ins taxi gesetzt. da pennt man am ort des geschehens.... 
ist mir auch schon passiert. beim kollegen auf die terasse gelegt, feuerwerk geguckt. bier verschüttet weil man das im liegen nicht trinken kann, eingepennt und 2 stunden später aufgewacht weils ARSCHKALT war.

ist mir auch schon passiert. beim kollegen auf die terasse gelegt, feuerwerk geguckt. bier verschüttet weil man das im liegen nicht trinken kann, eingepennt und 2 stunden später aufgewacht weils ARSCHKALT war.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: