Video Treffen am 15.05.2010
Moderator: Christian
@Anti: HDR Bilder! Geile Sache!!! Ich bin begeistert!!! Wenn ich das sehe dann haben sich die 15 Euro Spesen gelohnt!!! :klopf: Dadurch kommen die roten Bremssättel auch richtig gut zur Geltung, was mich zu der Erkenntnis bringt, dass du und Andy auf jeden Fall auch ne Signalfarbe (natürlich passend zum Konzept) nehmen solltet. Das ist echt nen guter Akzent.
@Secret: Ähm weißte ich leg da nich so den Wert drauf, dass alles PERFEKT ist, weil nen 96er Golf ne alte Karre ist und bleibt. Seitdem ich den Wagen habe, habe ich nahezu alle Verschleißteile getauscht, bzw. tauschen lassen. Das ABS macht Dauerstress weils nich laufen will und beim GTI sind alle Teile immer nen bisschen teurer und auch schneller kaputt, weil son Auto nich zum cruisen konzipiert wurde. Letzes Jahr hab ich nur gefahren und repariert, da mir meine Wohnung und mein Heimkino wichtiger waren.
Es müssen noch zig Kleinigkeiten gemacht werden, aber alles nach und nach. Die Blinker werde ich mir als letztes in neu kaufen. Die werden so gerne geklaut, den 16V Schriftzug hat sich schon so doofer Wichser mitgenommen :meckern: Und da die auch nicht billig sind überlege ich mir das echt 3 mal.
Aber danke fürs Kompliment. Nach dem Shooting habe ich mit einem gequatscht, der nen E46 Coupe verkaufen wollte. Der hat meinen Kilometerstand auf gerade 120000km geschätzt! Das Kompliment ging runter wie Öl

Zudem fällt das durch die HDR Bilder mehr ins Gewicht. Bei normalen Bildern ist der Unterschied geringer.
@Secret: Ähm weißte ich leg da nich so den Wert drauf, dass alles PERFEKT ist, weil nen 96er Golf ne alte Karre ist und bleibt. Seitdem ich den Wagen habe, habe ich nahezu alle Verschleißteile getauscht, bzw. tauschen lassen. Das ABS macht Dauerstress weils nich laufen will und beim GTI sind alle Teile immer nen bisschen teurer und auch schneller kaputt, weil son Auto nich zum cruisen konzipiert wurde. Letzes Jahr hab ich nur gefahren und repariert, da mir meine Wohnung und mein Heimkino wichtiger waren.
Es müssen noch zig Kleinigkeiten gemacht werden, aber alles nach und nach. Die Blinker werde ich mir als letztes in neu kaufen. Die werden so gerne geklaut, den 16V Schriftzug hat sich schon so doofer Wichser mitgenommen :meckern: Und da die auch nicht billig sind überlege ich mir das echt 3 mal.
Aber danke fürs Kompliment. Nach dem Shooting habe ich mit einem gequatscht, der nen E46 Coupe verkaufen wollte. Der hat meinen Kilometerstand auf gerade 120000km geschätzt! Das Kompliment ging runter wie Öl

Zudem fällt das durch die HDR Bilder mehr ins Gewicht. Bei normalen Bildern ist der Unterschied geringer.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Hi,
@ Christian&Robin:
also wenn meine "Kritik" jemand falsch aufgenommen hat, dann tut es mir Leid.
War nicht so gemeint! Ist mir halt nur ins Auge gefallen, als ich die ganzen Bilder angeschaut habe!
PERFEKT ist nichts und niemand, bestes Beispiel mein Cabrio :turn:
Und ein Diebstahl solcher Teile ist noch beschissener...
Ich glaube meinem vorherigen Post kann man aber auch entnehmen das mir eure Auto´s sehr gefallen :zwinker:
Alles im grünen Bereich und jetzt BTT :daumen:
Gruß Alex
@ Christian&Robin:
War nicht so gemeint! Ist mir halt nur ins Auge gefallen, als ich die ganzen Bilder angeschaut habe!
Ich glaube meinem vorherigen Post kann man aber auch entnehmen das mir eure Auto´s sehr gefallen :zwinker:
Gruß Alex
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
jo, sicher! bei mir fehlten die SmileysOriginal von S3cret
Hi,
@ Christian&Robin:
Gruß Alex

aber echt, beide am Tag in der Waschanlage verloren
daher aufpassen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Andy F
- Cabrio-As
ich könnt mich ja so in den arsch beißen.. mir sind noch paar einstellungen eingefallen, die wir hätten filmen müssen..
wofür hatte ich denn die skates dabei? bei langsamer fahrt da an dem "kreisel" hätte ich mich schön an der b-säule festhalten können, besser kommt man an die felgen nich ran.. oder kofferraum auf und da halten.. schön tief die komplette seite während der fahrt.. das wäre mega-stark geworden..
Nächstes mal!!!! :sauf:
wofür hatte ich denn die skates dabei? bei langsamer fahrt da an dem "kreisel" hätte ich mich schön an der b-säule festhalten können, besser kommt man an die felgen nich ran.. oder kofferraum auf und da halten.. schön tief die komplette seite während der fahrt.. das wäre mega-stark geworden..
Nächstes mal!!!! :sauf:
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
nächstes Wochenende! dann wirds fertig seinOriginal von Fortuna
Da hat sich ja auch der Robert in den Teaser geschlichen - schicke Räder! :daumen:
Ansonsten sehr cooler Teaser, macht Laune auf mehr. Ich bin gespannt. Chris, lass Dir nicht zu viel Zeit!
Gruß*Forti
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Andy F
- Cabrio-As
das war ja die grundidee - aber zu fuß ist ja auch keiner dran vorbei.. aber da hätten wir das auch nur am kreisel machen können.. sonst lag überall zuviel von dem rollsplit.. das hätten die skates auch gut aufgewirbelt 
aber das n ächste mal brauchen wir jemanden der seit auto opfert..
such grad mal nen video - damit ihr wisst wie ich das meine

aber das n ächste mal brauchen wir jemanden der seit auto opfert..