ICQ wird nicht angezeigt...

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

Original von janp
in icq muss auch eingestellt sein das die leute deinen status im web sehen können.
Original von mimSe
bayliner, dass deine blume immer grau ist liegt an deiner icq einstellung... du musst bevor dich jmd. hinzufügt, es erlauben das nennt sich authorisieren oder so ... das zeichen dafür ist die graue blume... also entweder die einstellung mit dem authen wegmachen oder einfach so lassen :)
hey, ich habs jetzt=)
lag an der einstellung wie jan schon geschrieben hat. aber das mit dem authorisieren, habe ich net umgestellt und es geht trotzdem...lag wirklich nur an der status einstellung im web :) danke
Zuletzt geändert von bayliner am 26. Dez 2005 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Ah, jetzt komme ich dahinter:

Rot - Offline
Grün - Online und Hinzufügbar
Grau - Online, aber keiner kann den Kontakt ohne Genehmigung adden

Zumindest ist Frauke, wenn sie online ist, immer grau. Jetzt grade (offline) ist sie normal rot.

Liegt also nicht wirklich am Board, denke ich!
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Hm, mich sollte man ohne Genehmigung auch nicht adden können, dennoch ist meine Blume grün....momentan seltsamerweise aber wieder rot, obwohl ich ICQ on bin :(
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

so nun funzt es hab mal ne neue ICQ Version draufgepackt. Und in den Einstellungen muß angeklickt sein das man im Web öffentlich ist war bei mir aber naja nun geht es...
Bild
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

bei mir funktioniert alles ohne probleme! nutze aber GAIM, weil icq immer abstürzt. warum das so ist weiß ich nicht. habe schon mehrfach mein system neu aufgelegt.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Wie es bei mir aussieht, hab ich noch nie drauf geachtet... Nutze aber auch Kopete. KA wie es da abläuft-..
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

Original von FARA
Ah, jetzt komme ich dahinter:

Rot - Offline
Grün - Online und Hinzufügbar
Grau - Online, aber keiner kann den Kontakt ohne Genehmigung adden

Liegt also nicht wirklich am Board, denke ich!
nein grau ist wohl wenn man "meinen icq-status im web anzeigen" nicht bei seinem icq aktiviert hat.

war bei mir auch so. dann habe ich es aktiviert und jetzt gehts.

mit der genehmigung dürfte das nichts zu tun haben, ich hab das nämlich drin und bei mir funzts ja. ausserdem ist die blume ja ne on-/offline anzeige und net ob man jemand adden kann oder net.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder