Tach
Der Eine: weiß nicht was du damit meinst
also wahr heute mal bei atu und habe nach den
Mc Gard Felgenschlösser geschaut habe ein atu Mann gefragt ehr sagte ne haben mir nicht habe die teile mir angesehen 1 Adapter rausgenommen und zu mein Auto mit ihm gegangen. ehr sagte fahren sie mal zu vw. darauf Hien habe ich dem die störe erzählt. naja zum Schluss hat ehr mich auch wegeschickt
habe Mc Garde Daten geschickt von der schraube Bild die schauen jetzt mal.
habe neues Bild gemacht
[Sonstiges] Felgenschlossnuss ist weg !!!!
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
so jetzt wahr ich mal bei atu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
RE: so jetzt wahr ich mal bei atu
Besorg dir mal sowas hier: http://pics.ts-audio.biz/pics/05_j860030_1.jpgOriginal von Cabriomann
Tach
also wahr heute mal bei atu und habe nach den
Mc Gard Felgenschlösser geschaut habe ein atu Mann gefragt ehr sagte ne haben mir nicht habe die teile mir angesehen 1 Adapter rausgenommen und zu mein Auto mit ihm gegangen. ehr sagte fahren sie mal zu vw. darauf Hien habe ich dem die störe erzählt. naja zum Schluss hat ehr mich auch wegeschickt
habe Mc Garde Daten geschickt von der schraube Bild die schauen jetzt mal.
habe neues Bild gemacht
Damit bekommt man diese 'Billig' Felgenschlösser gut raus

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

Original von Cabriomann
Tach
Was ich damit meinte war das, wenn man mal ein bischen nach übersee schaut , einige von solch einem Kaliber zu Gesicht bekommt, nicht alle.... aber viele... hatte letztens mit meinem Cousin aus den USA eine nette unterhaltung, wie man sein Auto verschönern kann und er kam gleich mit NOS Flaschen in den Innenraum, 20" Felgen und Luftfahrwerk .... aber so, das es mich auf der Straße zerlegen würde... jetzt mal ehrlich.... einer Zerschneidet seine Felge um das Felgenschloss zu Knacken.... normal finde ich das nicht.....
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
morgen Fall kann geschlossen werden habe eine nuss bekommen
die nuss ist von mcgard wie gesagt danke an euch .
habe denne ein bild geschickt von der nuss. und die wusten genau welsche es ist 20 euro bezahlt für die nuss .
kann geschlossen werden großen lob an euch
atu ist ein saft laden verkaufen die dinger wissen aber nich was sie da verkaufen weil die alle doof sind .
die nuss ist von mcgard wie gesagt danke an euch .
habe denne ein bild geschickt von der nuss. und die wusten genau welsche es ist 20 euro bezahlt für die nuss .
kann geschlossen werden großen lob an euch
atu ist ein saft laden verkaufen die dinger wissen aber nich was sie da verkaufen weil die alle doof sind .