schwarzer Flitzer von SH500
Gruß Crazy

Moderator: Christian
fängt bei 1000-1500€ Investition an. Man kann am Ende noch Gewinn machen, oder einen in den Ruin treiben.Original von Golf4CabrioFahrer
hey freunde der sonne;)
da ICH MICH AUCH sehr für ein vr interessiere oder was so in der art;) was schick sound hat und ps würden mich mal paar sachen interssieren
meine daten
Golf 4 cabrio
bj: 98
1,6L
101Ps
1.was kann man in den verbauen was auch eingetragen geht!
2.was würde mich was ca kosten
3.was müsste alles umgebaut werden um den motor zu fahren?
da ich nicht in geld schwimme aber weis das sowas etwaS GELD KOSTET
suche was was man auch bezahlen kann...und evtl jemand hat der von sowas ahnung hat um mit zu helfen beim einbau mache alles selbst aber motor umbau habe ich noch nie gemacht und habe da null ahnung....
leder
mfg
Übertreib es mal nicht ^^Original von Golfi2,0
Also wen du nicht so viel verdienst und dein cab als altagswagen nutzt würde ich keienn anderen motor geschweige einen VR6 einbauen. der frisst dir die haare vom kopf.
Wen du sowas machen wilst dan besorg dir lieber noch enn zweiten wagen der billig ist son 1,0 liter schleuder xD
Zu deiner frage was alles umgebaut werden muss.
ALLES vom kabelbaum über bremsanlage einfach alles. im entdefeckt behäst du nur noch deine Karosse !!!!
GewonnenOriginal von Alexander190
hier mal meiner nach der Ausfahrt auf der Autobahn
Nein das meinte ich nicht, nur wenn man ihn immer so fährt, dass er sparsam ist, dann braucht man sowas nicht, weil dann hat man nichts davon. Was zeigt deine MFA denn auf einer Tankfüllung, wenn du im drittelmix normal fähsrt? Nur das ist Aussagekräftig. Ich will nur nicht, das shier ein falscher Eindruck entsteht. Wer Sound vom VR will, muss diesen in Form von Sprit bezahlen. Wenn man Leistung aus dem VR will, dann muss man das auch in Form von Sprit bezahlen.Original von MysticEmpiresStimmt nur weil man VR6 fährt muss man natürlich den Motor dauernt vor dem Kopf treffen, auch wenn es total unnötig ist :wall:Original von variantgt
Leute bleibt mal ernst, ein VR unter 10l zu bewegen ist schwachsinn. Dann kann man auch mit nem 75Ps auto fahren.
Jeep Wrangler ist ein schlechtes Beispiel der Verbraucht ja wie die Hölle. Aber andere "normale" Autos geht das schon (wie gesag kein Stopp and Go, 60mph Begrenzung 8h durchfahren). Bekannter von mir hat ein 540er BMW (8 Zylinder mit 4L Hubraum) auf der Landstraße ohne Probleme unter 10L zu bewegen, Vollgas auf der AB halt 25L.Original von CrazyMace
Mit dem VR6 ist es wie mit den Ami Schlitten, es wird immer auf den Verbrauch geschimpft, dabei kann man auch einen 5L V8 unter 10L fahren.
Achja!!! Welcher denn??
Als ich in den Staaten wohnte bin ich einen Jeep Wrangler 4.0L gefahren!!
Ich bin zur Base täglich ca 70km eine Strecke gefahren! Also 140 km!
Und bin wirklich nur Highway gefahren mit einer Geschwindigkeit zwischen
100/110 km/h! Verbrauch zwischen 12-13 Liter!!
Ic
Und wenn ich ein Auto mit 5L V8 fahren kann......ist mir der Verbrauch doch sche.....
egal
Gruß Crazy![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder