Wie sieht eure Garage o. Halle aus?
Moderator: Fabio
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hey Leute,
da ich meine Garage in den nächsten Tagen mal etwas umräumen muss und etwas "sortieren" will wollte ich mal nach Bildern fragen von euren Garagen oder Hallen?!
Wie habt ihr Sie so "sortiert" ...seit ihr eher der ordentliche Typ oder der *ichlassallesirgendwoliegen* Typ?
LG Micha
da ich meine Garage in den nächsten Tagen mal etwas umräumen muss und etwas "sortieren" will wollte ich mal nach Bildern fragen von euren Garagen oder Hallen?!
Wie habt ihr Sie so "sortiert" ...seit ihr eher der ordentliche Typ oder der *ichlassallesirgendwoliegen* Typ?
LG Micha
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Da passen auch mehrer " Pferde " rein
aber zu machen kannste das ding auch neh ^^

Da passen auch mehrer " Pferde " rein

aber zu machen kannste das ding auch neh ^^
Zuletzt geändert von Fabio am 8. Dez 2008 16:45, insgesamt 2-mal geändert.

RE: Wie sieht eure Garage o. Halle aus?
[quote]Original von Martini
Hey Leute,
LG Micha [/quote]
Ich bin leider der -ichlassallesirgendwoliegen- Typ, meistens räume ich die Garage und den Keller (als Teilelager) erst dann auf wenn ich schon fast nicht mehr reinkomme
. Aber dann richtig, nur leider sieht es spätestens nach einem halben Jahr fast wieder genauso aus.
Hey Leute,
LG Micha [/quote]
Ich bin leider der -ichlassallesirgendwoliegen- Typ, meistens räume ich die Garage und den Keller (als Teilelager) erst dann auf wenn ich schon fast nicht mehr reinkomme

Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

- EternaX
- Echter Name: -
Der Ort an dem ein VW Cabrio seinen neuen Motor verpflanzt bekommen hat..... unter dem Banner seines aussterbenden Konkurrenten :zwinker:
- Platz für 2 Autos
- Abgetrenntes Büro
- Lokus
- Strom und Starkstrom-Dosen
- Lischt
- Garagentor und Stahltür
Muss noch ein Foto suchen, wo man den "Alltag" da drin sieht, wie aufgeräumt es mehr oder weniger ist. Denn wär es ZU chaotisch, würden auch die Wagen net mehr reinpassen.
- Platz für 2 Autos
- Abgetrenntes Büro
- Lokus
- Strom und Starkstrom-Dosen
- Lischt
- Garagentor und Stahltür
Muss noch ein Foto suchen, wo man den "Alltag" da drin sieht, wie aufgeräumt es mehr oder weniger ist. Denn wär es ZU chaotisch, würden auch die Wagen net mehr reinpassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 13. Mär 2009 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Also ich habe einen Doppelgarage mit etwa 50 Quadratmeter , voll Werkzeug und mit 2 Werkbänken wo alles sauber verstaut ist

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Da es heute einwenig aufgeräumter aussieht, wollt ich euch die bilder nicht vorenthalten. Naja gibt eig nich viel zusagen..das meiste sieht man auf den fotos, ich denke wohl es ist eig recht viel an werkzeug da,aber halt nicht alles..
Noch dazu mag ich mal erwähnen, also ich hab da eine theorie:
Entweder man schaut bei werkzeugen auf den Hersteller und kauft Teuer oder man schaut auf das Material und bekommt manches günstigerwas die gleiche Beanspruchung aushält.
Noch dazu mag ich mal erwähnen, also ich hab da eine theorie:
Entweder man schaut bei werkzeugen auf den Hersteller und kauft Teuer oder man schaut auf das Material und bekommt manches günstigerwas die gleiche Beanspruchung aushält.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
[IMG]http://img375.imageshack.us/img375/2031/p1926270710.jpg[/IMG]
Nichts besonderes, aber mein Auto steht im trockenen

[IMG]http://img375.imageshack.us/img375/2031/p1926270710.jpg[/IMG]
Nichts besonderes, aber mein Auto steht im trockenen