NRW Kolonne zum FT 2010!!!
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Auf der A31 würde meine Route auf Eure treffen (in Höhe Gronau) - evtl kann ich da zu Euch stoßen, wenn das zeitlich mit Euch übereinstimmt [/quote]
stimmen wir dann so ab
oder du kommst hoch und es wird gemütlich gerühstückt.. oder Brunch was auch immer
Auf der A31 würde meine Route auf Eure treffen (in Höhe Gronau) - evtl kann ich da zu Euch stoßen, wenn das zeitlich mit Euch übereinstimmt [/quote]
stimmen wir dann so ab
oder du kommst hoch und es wird gemütlich gerühstückt.. oder Brunch was auch immer
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote]Original von EternaX
stimmen wir dann so ab
oder du kommst hoch und es wird gemütlich gerühstückt.. oder Brunch was auch immer [/quote]
Ne, das klappt zeitlich nicht bei uns. Können doch erst ab 10 Uhr hier los
stimmen wir dann so ab
oder du kommst hoch und es wird gemütlich gerühstückt.. oder Brunch was auch immer [/quote]
Ne, das klappt zeitlich nicht bei uns. Können doch erst ab 10 Uhr hier los
- Christian
- Moderator
[quote]Original von Christian
stimmen wir dann so ab
Ne, das klappt zeitlich nicht bei uns. Können doch erst ab 10 Uhr hier los [/quote]
ja, passt doch wunderbar.
wir haben ja gehört, das zwischen 1 und 3 der Platz eh dicht ist.
wenn wir in Unna um 12 losfahren, passt das doch bestens!
[quote]Original von Christian
stimmen wir dann so ab
Ne, das klappt zeitlich nicht bei uns. Können doch erst ab 10 Uhr hier los [/quote]
ja, passt doch wunderbar.
wir haben ja gehört, das zwischen 1 und 3 der Platz eh dicht ist.
wenn wir in Unna um 12 losfahren, passt das doch bestens!

- StYle
- Cabrio-Profi
also ich konnte jetzt nicht das ganze Thema lesen, da ich noch im Urlaub bin, und hier sehr bescheidenen W-Lan Empfang habe.
Aber würde dann auch mit der Kolonne mitfahren, hat ja letztes Jahr gut geklappt
Habe an dem Freitag eh noch frei, von daher ist mir egal wann es losgeht
Ab dem 21.8 bin ich dann wieder im Lande und kann mir alles nochmal genau durchlesen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien,
Tobias
also ich konnte jetzt nicht das ganze Thema lesen, da ich noch im Urlaub bin, und hier sehr bescheidenen W-Lan Empfang habe.
Aber würde dann auch mit der Kolonne mitfahren, hat ja letztes Jahr gut geklappt

Habe an dem Freitag eh noch frei, von daher ist mir egal wann es losgeht

Ab dem 21.8 bin ich dann wieder im Lande und kann mir alles nochmal genau durchlesen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Spanien,
Tobias
Wäre klasse, wenn einer mal hier mit einträgt, am besten mit nem Google-Maps-Screenshot
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Kann ich amchen, wenn du mir erklärst was du genau willst
€: Dank Christian weiß ich was du willst, guck mal im ersten Post...ist doch von Anfang an schond rin unsere Route

€: Dank Christian weiß ich was du willst, guck mal im ersten Post...ist doch von Anfang an schond rin unsere Route

Zuletzt geändert von Anti am 4. Aug 2010 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hey hab diesen Thread gerade entdeckt
Ich komme aus Haren das liegt direkt an der A31 bei Dankern das kennen die meisten xD
Ich würde euch gerne auch begleiten
Zwar sieht mein Cabby gerade ziemlich schrottig aus aber ich hoffe das stört euch nicht
Wisst ihr wann ihr ungefähr da seid oder könnte man das iwie anders regeln? 
Jan

Ich würde euch gerne auch begleiten

Jan
Golf 3 Cabrio, Motor ABS 90PS, LPG 60L Tank, 9L / 100KM :sauf: :zwinker:
- Christian
- Moderator
So, habe mir grad noch mal die Route angeschaut.
Stückchen die 31 hoch, nachdem wir von der B54 aufgefahren sind, ist nen RAstplatz. Was anderes habe ich erst mal da nicht gefunden.
@Tobi und INgo
Hmm, denke wir werden dann ein wenig zeitlich umplanen, so das wir uns da treffen.
14 Uhr. dann müsst ihr halt ein wenig "Stoff" geben.
Stückchen die 31 hoch, nachdem wir von der B54 aufgefahren sind, ist nen RAstplatz. Was anderes habe ich erst mal da nicht gefunden.
@Tobi und INgo
Hmm, denke wir werden dann ein wenig zeitlich umplanen, so das wir uns da treffen.
14 Uhr. dann müsst ihr halt ein wenig "Stoff" geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.