Technik Zeitschrift
Moderator: Fabio
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich bekomme immer die Auto Motor Sport. Und zwar die mit nem Technikteil, wo immer so sachen wie Turbolader, neue Motorentechnik usw. drinne steht. Allerdings ist das eher auf KFZ-Mechaniker (-troniker) Azubis ausgelegt und für gesellen, die auf dem neuesten Stand bleiben wollen. Ist ganz interessant, nur die vorbereitungen auf die Prüfungen nerven etwas. Außerdem ist dieser Technikteil nur ein paar Seiten lang! Ansonsten ist es die normale AMS
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich lese die Automobil Industrie. Zwar mehr auf Wirtschaft ausgerichtet, aber zumindest die Technologien sind drin.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von Sebo
Die Speed hat einen Technikabteilung? kannste vllt. mir davon mal 1-2 Pics per PM schicken? Weil das klingt echt interessant wollte sowieso die Speed Abonieren:] [/quote]
Nicht immer aber gelegendlich... und auch nicht gerade uninteressant .... mach die Tage mal Beispielfotos und schick sie dir per PN...
Die Speed hat einen Technikabteilung? kannste vllt. mir davon mal 1-2 Pics per PM schicken? Weil das klingt echt interessant wollte sowieso die Speed Abonieren:] [/quote]
Nicht immer aber gelegendlich... und auch nicht gerade uninteressant .... mach die Tage mal Beispielfotos und schick sie dir per PN...