Hallo, ich hätte gerne noch eib paar Mods für das Board, auch wenn noch nicht soo viel los ist, und zwar:
-jemand, der sich sehr gut mit dem Cabrio im Allgemeinen auskennt
-jemand, der im Bereich HiFi bewandelt ist
-jemanden, der sich mit PHP/MySQL auskennt (nicht grade mein Fachgebiet)
wer sich angesprochen fühlt, der möge sich bitte melden, entweder hier oder per PM.
Grade der letzte Punkt ist wichtig, um vielleicht ein bissl "schwung" in Design und so reinzubekommen... Ist halt mein erstes Forum mit PHP/MySQL, daher sieht alles etwas unprofessionell aus...
Achja, auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist für sowas, da ich euch ja noch nicht wirklich kenn, möchte ich die Sache schon gerne klären.
Ein paar Mod-Vorkenntnisse sind zwar Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
Werde dann auch ein internes Forum öffnen, in dem Mods sich über die Tätigkeiten austauschen können, keiner wird hier allein gelassen...
Moderatoren?
Moderatoren?
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Habe mal mein ICQ hier im forum geingestellt, wundert mich, dass ich es nicht getan haben...
Bitte schreibt bei den Bewerbungen auch dazu, für welches Gebiet ihr euch sehen wollt, denn ich möchte das noch ein bissl splitten, sonst wird das ein großer Haufen, und ich brauche "Spezialkräfte"
Bitte schreibt bei den Bewerbungen auch dazu, für welches Gebiet ihr euch sehen wollt, denn ich möchte das noch ein bissl splitten, sonst wird das ein großer Haufen, und ich brauche "Spezialkräfte"

Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
ich würd mich auch zur Verfügung stellen...
Kenntnisse Hifi und Technik Cabrio habe ich einige
nur mit dem PhP/MySql kenne ich mich auch nicht so aus leider.
Aber man kann alles lernen
Kenntnisse Hifi und Technik Cabrio habe ich einige
nur mit dem PhP/MySql kenne ich mich auch nicht so aus leider.
Aber man kann alles lernen

Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.