Des Einen guter Ratschlag

Forums-Treffen 2010 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 11. Jun 2008 10:14
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny830 »

Oh nein :wall:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Des Einen guter Ratschlag

Beitrag von Alexander190 »

Kopf hoch so teuer ist es auch wieder nicht :D :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

bis das bild ankommt sind ja die 2 monate schon vorbei :D obwohl.. nich unbedingt.. :D
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

es zählt der tag des vergehens ;)
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Ich spreche aus erfahrung... 2 Mal wurde ich ja schon so dolle "Gebissen" , das ich Notgedrungen zum Fußgänger wurde.... :D

(Darum haben sie mich in der innenstadt von Osnabrück am Sonntag auch nicht erwischt.... :turn: )
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
downhiller89
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 134
Registriert: 25. Jul 2010 14:22
Wohnort: Zürich

Beitrag von downhiller89 »

wtf?
35 euro und das ist alles?

bei uns in der schweiz haste 400.- (320euro) + 1 monat kein billet! wasn dreck... ziehe gleich aus auf deutschland :-P
Benutzeravatar
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 520
Registriert: 27. Jan 2009 12:19
Wohnort: Nienburg(Weser)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

und 1 einziger kmh mehr ... und du wärst den lappen weg ... :D sage nur echt glück gehabt ! mich haben die letzdens inner orts gepackt ... nach tollerranz abzug 69kmh ... auf ner gerade strecke gut ausgebauter straße ... und kein haus in den nächsten 300m ... sowas nen ich nur abzocke ! :wall: aber i wie müssen ja die kssen der komunen voll werden :sauf:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Nene, Rene, da irrst du.

So schnell wirst den Lappen nicht los.

Schaut mal hier vorbei : http://www.bussgeldkataloge.de/bussgeld.html
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Tobi
Cabrio-As
Beiträge: 1084
Registriert: 25. Feb 2008 22:24
Wohnort: Rengsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

[quote]Original von Rene
und 1 einziger kmh mehr ... und du wärst den lappen weg ... :D sage nur echt glück gehabt ! mich haben die letzdens inner orts gepackt ... nach tollerranz abzug 69kmh ... auf ner gerade strecke gut ausgebauter straße ... und kein haus in den nächsten 300m ... sowas nen ich nur abzocke ! :wall: aber i wie müssen ja die kssen der komunen voll werden :sauf: [/quote]

Quak...ich war auch noch 30km nach abzügen zu schnell und hab 3 Punkte bekommen und paar Euros...

Und fahre seither auch noch Legal durch die Lande...

Ab 21 bekommste nen Punkt...das ist eben für Leute in der Probezeit doof wegen Nachschulung!
:)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2010 - 5 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder