VariantGT´S zweiter Variant: Bremsanlage ist montiert

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Sieht spitze aus! Wobei ich sogar noch nen Tick größer, sprich R32 mit 334er Scheiben, vorne noch besser gefunden hätte. Aber das ist auch wieder ne Kostenfrage, zudem geht dann kleiner als 17 Zoll nich mehr :wall:

256er TT Bremse hinten? Ist das Standardmaß beim TT oder gibts da auch noch was kleineres/größeres? Würde mich mal interessieren was ich hinten drauf habe.

Ich für meinen Teil hatte auch schon überlegt vorne auf R32 mal umzusteigen, da ich im Winter ja eh auf 17 Zoll fahre und im Sommer dann auf 18... Aber ob ich für 180 Serienpferde bzw. später weniger als 250 gemachten PS die großen Anker wirklich brauche steht auf einem anderen Blatt! :zwinker: :zwinker:
Zuletzt geändert von Robby1982 am 12. Okt 2010 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Hi nee die innenbelüfteten hatte wohl nur der 225PSler
größer steht in keinem Verhältnis mehr zum Preis. Im Winter fahre ich auch 17", von daher wäre das kein Hinderungsgrund gewesen.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Schicke Bremse, bin ja auch nen Negativbeschleunigungsfetischist. :D Sieht aber echt noch verloren aus in den großen Felgen.

In meinem S3 wird die R32 Bremse auch Einzug halten.

Ich frag mich nur grad, wie würden die Felgen dem 16V Jubi stehen :zwinker:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Also Bremse ist super wichtig!!! Ich könnte immer kotzen wenn ich so Golf 4 1,6er sehen mit 19 Zoll 5 Speichenfelgen, die schön durchsichtig sind und dann ist da so ne Spielzeugbremse hinter.

Oder Polos oder Seat Ibiza auf 17 Zoll mit rot lackierten Trommeln hinten :wall:

Das ist auch einer der Gründe warum ich aufm TT "nur" 18 Zoll fahren werde damit die Bremsanlage nicht zu verloren dahinter aussieht.

Naja mal schaun wie es ausschaut, ob der eine Bekannte mir seine R32 Bremse "günstig" abtritt...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder