Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Marcellica
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2010 22:46
Wohnort: Ascheberg

Marcellica

Beitrag von Marcellica »

Ich glaub, dass ist leicht zu verstehen;

Mein Vorname ist Marcel und meine absolute Lieblingsband sind Metallica.

also mach aus MARCEL + metaLLICA = MARCELLICA

lG

Marcel
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/marcellica_1.jpg[/IMG]

Bei 270 sachen zieht mein bobby-car leicht nach links :-)
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

So dan will ich auch mal: CrazyMace
Crazy:Spitzname
Mace : Besteht aus den kürzel meines Vor-und Nachname: Marco Engelke!

:respekt:
Benutzeravatar
Benzinbruder
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 41
Registriert: 8. Okt 2008 12:18
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Benzinbruder »

Na da will ich so auch gleich mal meinen Senf dazugeben.

Also Benzinbruder stammt ganz einfach aus dem gleichnamigen Kabarett von Roland Düringer (ist übrigens ein Ösi wie ich) was meiner Meinung nach eines der besten Kabaretts überhaupt ist :turn:. Ausserdem .... sind wir nicht alle irgendwie Benzinbrüder bzw. Schwestern ( :sauf: wie tiefsinnig :lol: )
Zuletzt geändert von Benzinbruder am 18. Jul 2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass[/align][/COLOR]

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benzinbruder_1.jpg[/IMG]
franky kassel
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 127
Registriert: 10. Aug 2010 13:46

RE: KB-WS 83

Beitrag von franky kassel »

[quote]Original von KBWS83
Mein Nick ist einfach erkärt
KB - Kitzbühel / WS - Werner Schlader / 83 - Geburtsjahr
Es handelt sich hierbei um mein Kennzeichen [/quote]

Nicht schlecht...
Ich habe ein ähnliches Kennzeichen, bei mir steht KB aber für Korbach!
Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Benutzeravatar
HarryBo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 333
Registriert: 20. Sep 2010 15:28
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von HarryBo »

mein nick ist im zarten alter von 15 (das is nu knapp 30 jahre her... wie die zeit vergeht!) entstanden.

mein "richtiger" name ist harald ... :zZ: was liegt näher, als dann Harry genannt zu werden! ;)

dann hatten wir damals in Bochum (beim ersten McD) eine clique, die sich Bo-City nannte. ein kumpel daraus wohnte am anderen ende der stadt. wir mussten praktisch mit der gleichen buslinie fahren, um in die stadt zu kommen. nur eben aus gegensätzlichen richtungen. da wir auch immer am gleichen platz saßen (die coolen saßen im bus hinten... :daumen: ) haben wir uns dann im jugendlichen leichtsinn immer "per edding" gegrüßt.... Fiete grüßt Harry oder andersrum. natürlich musste auch das BO-City irgendwie mit da rein und so wurde "HarryBo-City" draus... das City hat sich dann irgendwann erledigt. und da sich das auch so ähnlich wie eine süßigkeit anhört, die nicht nur kinder froh macht.... ist halt mein damaliger Tag zum Inet-Nick geworden...

is irgendwie schön, an die schönste zeit des lebens erinnert zu werden...:)
Zuletzt geändert von HarryBo am 22. Okt 2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
Benutzeravatar
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mai 2011 22:30
Wohnort: Plauen im Vogtland

Beitrag von Stadtgrau »

Stadtgrau - das ist mein Deckname in der Fotografie. Habe ihn einfach auch hier übernommen ^^
Cabrio zu fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit
Browny
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 2. Sep 2011 20:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Browny »

Dann oute ich mich auch gleich... :D

Browny einfach deshalb weil ich einen Faible für die Farbe Braun habe und es ein schöner Wortwitz zu dem leckeren Küchlein ist ;)
howimetyourmum-
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 13. Nov 2011 19:58
Wohnort: Köln

RE: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von howimetyourmum- »

Also mein Nick erklärt sich eigentlich von selber xD

ich bin ein Großer HowImetYourMother fan ^^ habe im enteffekt nur anstatt ''mother'' Mum benutzt :D



lg
Benutzeravatar
Knollebaby
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 19. Feb 2012 19:45
Wohnort: Berlin

RE: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Knollebaby »

Hallo bin neu hier und mein Nick kommt von meinem Ex Chef bei dem ich 18 Jahre als Geschäftsführender Kartoffelverkäufer tätig war.
Da er der Kartoffelkönig genannt wurde hat er mich als Knollebaby getauft.
Als er vor 5,5 Jahren an Krebs verstarb, machte ich mich selbstständig aber der Name blieb bei den Großhändlern und Bauern.

LG Knollebaby
Benutzeravatar
Benutzer 6661 gelöscht

RE: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Benutzer 6661 gelöscht »

Moin hier, ich bin ein Fan von Sci-Fi Romanen wie z.B. Halo, Mass Effect & Co. und im Buch "Halo - Geister von Onyx"
gabs öfter mal Nachrichten zwischen hochrangigen Militärs und es wurde immer die United Nations Space Command Military
Identification Number des Empfängers aufgeführt und die des Protagonisten (Kurt Ambrose) war eben -045888947-.
Das klingt n bisschen krank, aber ich wollte einen einzigartigen Nick und damit hatte ich ihn :D
Golf1101
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 233
Registriert: 25. Okt 2012 09:06
Wohnort: Neuss-Hoisten

Beitrag von Golf1101 »

ganz simple

Golf1101 ich fahre ein Golf und bin am 1101 geboren :P
Benutzeravatar
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 12. Jul 2012 20:57
Wohnort: Voerde ( WES )

Beitrag von Bünni »

Bünni ... Spitzname aufgrund meines Nachnamens :prost:
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
Benutzeravatar
FlieseHL
Cabrio-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jan 2014 16:52
Wohnort: Lübeck

Beitrag von FlieseHL »

moin moin,
man nennt mich Fliese weil ich mal Fliesenleger war joa und seid dem hab ich den Namen Fliese :D :D :D :D
Benutzeravatar
Cabriofahrer20
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 30
Registriert: 16. Nov 2013 21:45
Wohnort: 08340 Schwarzenberg

Beitrag von Cabriofahrer20 »

Na ich will mich auch mal anschliessen, Als ich meinen Corrado hatte, war ich natürlich der Corradofahrer, Ist mir damals im Singlechat eingefallen, weil ich keinen passenden Namen gefunden hab. :D
Naja und da ich den Corrado nicht mehr habe, sondern ein Cabrio, bin ich eben jetzt der Cabriofahrer, und die 20 ist meine geburtstag und meine lieblingszahl. ;)
Benutzeravatar
Mad
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 15
Registriert: 20. Jan 2014 23:25
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Mad »

Mad kommt je bekanntlich aus dem Englischen und beschreibt mich ganz genau.

Hab den Namen schon seit der Zeit in der man bei irgendwelchen Computerspielen gerade einmal 3 Buchstaben als Namen eintragen konnte.
(Man bin ich alt......) :prost:
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

*malausderversenkunghole*

Taggert. Mein Nick seit Ewigkeiten. Den habe ich schon geschätzte 17 Jahre. Bei meiner ersten Chat Anmeldung ist mir nichts besseres eingefallen.

Später wußte ich dann auch woher ich den Namen kenne.

Von Beverly Hills Cop. John Taggart. Der Kollege von Rosewood.
Ok. Wird eigentlich anders geschrieben ;)
Aber ich bleibe dem Fehler treu.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Rappelkind
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: 19. Mär 2014 11:27
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Rappelkind »

Rappelkind - Den Spitznamen trage ich von meinem Opa, seit ich denken kann.
Ich war noch nie ein stilles und unscheinbares Wesen :whistling:

Mit dem Tod meines Großvaters, der für mich mein Held war, wanderte der Name sogar in Farbe unter meine Haut > er steht in meinem Nacken!
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Moin,

bei mir kommt der Nick überraschenderweise durch meine Herkunft und Verbundenheit zur schönsten Stadt der Welt.
Benutzeravatar
Roter Löwe
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2014 13:37
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Wohnort: Meine
Gender:

Beitrag von Roter Löwe »

Der "Rote Löwe" verweist auf des Wappen meiner Geburtsstadt, das sich auch im Logo meines Lieblingsvereines wiederfindet.
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

auch ganz einfach....Vornamen und die Region, der ich seit fast 45 Jahren treu geblieben bin...Ich könnte aber auch waschechter Lipper schreiben....Für die jenigen, die LIP im Kennzeichen noch nicht zuordnen können...Region Ostwestfalen Lippe...kurz OWL...die A2 Hannover Dortmund hat uns sogar eine Ausfahrt gegeben...
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder