Golf 3 Splinter´s 16V aus Ostfriesland
Moderator: Christian
Farbe geil, Motor geil, Felgen geil, Innenausstattung geil, die besten Spiegel, die es für Geld zu kaufen gibt, ordentlich Tiefgang und ne richtig edle Innenausstattung. Passt alles super zusammen!
Ich find das Cabbi megageil, gehört ganz klar zu den Top 3 hier ausm Forum!
Der Schürzenstyle is net ganz so meins und Grilltechnisch hätte ich nen 2 Rippengrill vielleicht mit Emblem (ggf in Wagenfarbe) genommen.
Wenns mein Cabbi wäre, würde ich sogar evtl komplett Projektzwo fahren. Zu den Schmidtalus, sähe das bestimmt klasse aus...
Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da.... :hopp: :hopp:
Ich find das Cabbi megageil, gehört ganz klar zu den Top 3 hier ausm Forum!
Der Schürzenstyle is net ganz so meins und Grilltechnisch hätte ich nen 2 Rippengrill vielleicht mit Emblem (ggf in Wagenfarbe) genommen.
Wenns mein Cabbi wäre, würde ich sogar evtl komplett Projektzwo fahren. Zu den Schmidtalus, sähe das bestimmt klasse aus...
Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da.... :hopp: :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Einfach immer schick Dein Cabrio, lieber Jan.
Aber nach wie vor fand ich deine vorherigen Felgen mit den Goldschrauben schicker - haben dem Wagen etwas "Farbe" verliehen. Das Silber der Felgen zum Grau vom Auto ist so Ton in Ton irgendwie.
Da fehlt der Knall-Effekt. Irgendwie ein Airbrush in einer Farbe die sich vom Lack abhebt oder so....ich weiß nicht - war jetzt nur ein Beispiel. Irgendwas muss sich da am Auto noch vom Rest abheben.
Aber nach wie vor fand ich deine vorherigen Felgen mit den Goldschrauben schicker - haben dem Wagen etwas "Farbe" verliehen. Das Silber der Felgen zum Grau vom Auto ist so Ton in Ton irgendwie.
Da fehlt der Knall-Effekt. Irgendwie ein Airbrush in einer Farbe die sich vom Lack abhebt oder so....ich weiß nicht - war jetzt nur ein Beispiel. Irgendwas muss sich da am Auto noch vom Rest abheben.
Projektzwo!!! Projektzwo!!! Projektzwo!!! Projektzwo!!! Projektzwo!!! Projektzwo!!!Original von Splinter
Stoßstangen werden noch geändert. ......
Grill muss ich noch überlegen, hätten den Originalen 3-Rippengrill mit Emblem noch da. Aber mit in Wagenfarbe lackiertem Emblem.

.... und dann hinten tiefer drehen :hopp: :hopp: :hopp:
Ja mach den Grill mal rein, das lockert vorne wieder nen bisschen auf. Das ist ja auch das was ich
versuche Christian und Christoph weiß machen will. Wenn man ne Front mit diesen riesigen Lüfteinlässen fährt kann man ruhig nen VW Zeichen vorne haben. Das lockert dann nen bisschen auf und gibt dem "Gesicht eine Nase", mal ganz blöd gesprochen
Ich habe auch noch nie nen getunten RS4 ohne Audiringe vorne gesehen. Da würde was wichtiges fehlen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
versuche Christian und Christoph weiß machen will. Wenn man ne Front mit diesen riesigen Lüfteinlässen fährt kann man ruhig nen VW Zeichen vorne haben. Das lockert dann nen bisschen auf und gibt dem "Gesicht eine Nase", mal ganz blöd gesprochen
Ich habe auch noch nie nen getunten RS4 ohne Audiringe vorne gesehen. Da würde was wichtiges fehlen...

_______
aber ein zwei Akzente würden gut tun
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Andy F
- Cabrio-As
Wenn du hier keinen Monolog führen möchtest, solltest du uns schon verraten, was du vor hast / ahttest 
Also Clean gefällt mir die Facelift front nicht, mit Leiste würde es aber nicht zu der Seitenlinie des Cabs passen - also schonmal richtig verworfen!
Erzähl uns doch mal, was du dir ausgesucht hattest, oder hast, oder wie auch immer

Also Clean gefällt mir die Facelift front nicht, mit Leiste würde es aber nicht zu der Seitenlinie des Cabs passen - also schonmal richtig verworfen!
Erzähl uns doch mal, was du dir ausgesucht hattest, oder hast, oder wie auch immer

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
vielleicht ziehst du einen lackierten Streifen auf der Seitenleiste auf der Höhe der Stoßstangen durch.Original von Splinter
Ich glaub ich muss mir doch ein anderes Konzept für den neuen Look aussuchen, oder alles so lassen wie es ist.
Ist garnicht so einfach mit der cleanen Karosse.
Die neuen Stangen haben ne Sicke; ja oder?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ja die Stoßstangen haben eine Sicke, wie fast jede Golf 3 Stoßstange.
Aber einen Streifen auflackieren sieht vielleicht nicht gerade gut aus.
Weiß auch noch nicht wie ich das mit den Scheinwerfern bzw. Blinkern lösen soll. Entweder komplett clean, so wie jetzt auch oder ähnlich wie original mit Blinkern.
Kennzeichen soll auf jedenfall oberhalb/mittig sitzen, schon allein wegen der besseren Belüftung des Motors/Kühlers.
Aber einen Streifen auflackieren sieht vielleicht nicht gerade gut aus.
Weiß auch noch nicht wie ich das mit den Scheinwerfern bzw. Blinkern lösen soll. Entweder komplett clean, so wie jetzt auch oder ähnlich wie original mit Blinkern.
Kennzeichen soll auf jedenfall oberhalb/mittig sitzen, schon allein wegen der besseren Belüftung des Motors/Kühlers.
Zum Thema clean, hatte ich ja weiter oben schon was geschrieben, was so die passenden Schürzen sind :zwinker:
Bin mal gespannt was drankommt. Auch wenns vielleicht nen abgelutschtes Thema ist, fände ich US Stoßis auch cool. Die nen bisschen cleanen, und dann kannste auch noch nen Stück tiefer drehen :turn:
Aber du wirst uns da schon was schickes präsentieren...

Bin mal gespannt was drankommt. Auch wenns vielleicht nen abgelutschtes Thema ist, fände ich US Stoßis auch cool. Die nen bisschen cleanen, und dann kannste auch noch nen Stück tiefer drehen :turn:
Aber du wirst uns da schon was schickes präsentieren...