Bodykit von regula Tuning Erfahrung????

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Golf4CabrioFahrer
Windschott-Nutzer(in)

Bodykit von regula Tuning Erfahrung????

Beitrag von Golf4CabrioFahrer »

Hey Gemeinde

Habe mir letzte Woche mein bodykit gekauft und habe nun alles da:)
Nun meine Frage
Hat einer Erfahrung mit der Firma oder den Bodykit wie die passgenauig keit betrifft
Interessieren tut mich Halter und spaltmasse
Danke für Infos und nimm auch andere Infos an :) lg
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Golf4CabrioFahrer
Windschott-Nutzer(in)

Hey danke für den tip aber leider hat der eine ja komplett front anders gemacht

Ich selbst habe den Golf 4 bzw faclift. Und dafür auch das Body Kit aber genau das was die beiden auch fahren:)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Regula Tuning kommt hier bei mir aus der Gegend. Sind zwei Bodybuilderzwillinge die mit ihrem orangenen S5 und weißen R8 hier Ringrunden drehen. Vor diesen Autos hatten sie ihre Bodykits an ihren eigenen Privatautos, Passgenauigkeit in Ordnung. Zumindestens sahen die Autos nie zusammengepfuscht aus, aber vom Design her sagt mir das mal so gaaar nicht zu. Schön is in meinen Augen anders, aber was ich zum Thema Passgenauigkeit und Spaltmaßen so von aussen gesehen habe siehts ganz passabel aus :)
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Golf4CabrioFahrer
Windschott-Nutzer(in)

Hey danke na hört sich doch schon mal gut an das ich anpassen muss etwas weis und glaube ich ja aber eure antworten hören sich viel versprechend an :) werd mich mal wenn ich Zeit und ein unterstellplatz habe
Mich mal ran machen evtl schaffe ich das im Januar ...
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also die Regula Twins blicken mittlerweile auf über 10 Jahre Tuningerfahrung zurück. Das erste was ich von den gesehen hatte, war das auffälligste Audi 80 Cabrio, dass ich jemals gesehen hatte. Die waren mit die ersten die hier in Unna Flipfloplack hatten. Der Innenraum war abwechselnd in weiß und blauem Leder gehalten, jedes Teil war entweder lackiert oder mit Leder bezogen. Bei den Türgriffen hatten die ne ganz spaßig sache gemacht. Die hatten den kompletten Audigriff ohne schloss mit der Tür verschweißt so dass keine Sicke mehr zu sehen war und nur der Ziehhebel noch zu sehen war.

Also Mangel an Ideen hatten die nicht und die haben auch Trends die aufkamen, sofort aufgegriffen und umgesetzt. Ich denke mal wer was auffälliges fahren will, was auch von den Spaltmaßen her passt ist bei denen richtig. :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Golf4CabrioFahrer
Windschott-Nutzer(in)

Hey danke für eure. Meinungen da sehe ich sehr positiv das es gut werden kann und nicht so viel bastel Aufwand ist
Mache Fotos wenn essfertig ist .... Lg
Trenki_378
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Trenki_378 »

also dann kann man bei regula tuning bestellen, ohne viel anzupassen?
wie ist denn quallität von den teilen?
Mein zweites Hobby hat Titten!

Lg
Trenki
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Original von Trenki_378
Hallo,
Vielleicht wäre es angebracht mal zu lesen, was hier geschrieben wurde??

Gruß,
Tobias
Trenki_378
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Trenki_378 »

Original von Golfi2,0
MAl eben kutze erleuterung zum material..

Es wird in einem neuem verfahren gemacht ist aber immernoch GFK. Man kann die stosi in sich selbst um 180 ° drehen ohne das risse oder ähnliches entstehen... Anpassen wirst du nur dan müssen wen du mal nen unfall hattest und nicht mehr alles an ord und stelle sitzt. Ansonsten passt das alles supi...

Aufpassen must du nur wen du ein fahrwerk drinne hast . ICh habe 40 / 40 drinne und der ist fast am boden weil die stosis weit nach unten gezogen sind. Ich habe jetzt noch 8 cm platz .....

LG Chris
des mit dem Material, kling super.
aber des mit dem fahrwerk ist jetzt scheiße, i hab o a 40/40 drinnen.
und in österreich, sind ja die 11cm. des ist so unfair :(
Mein zweites Hobby hat Titten!

Lg
Trenki
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Original von StYle
Original von Trenki_378
Hallo,
Vielleicht wäre es angebracht mal zu lesen, was hier geschrieben wurde??

Gruß,
Tobias
*Zustimm* Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber ob die Frage ob die Schürzen was taugen oder nicht wurde ausreichend beantwortet. Ich für meinen Teil habe auch nicht geantwortet so nach dem Motto: "Ja passt!" oder "Ne passt nich" sondern habe ausführlich und meiner Meinung nach gut nachvollziehbar geschrieben. Andere User haben ebenfalls qualfizierte Antworten gegeben, die einem weiterhelfen. Also warum der Post?!? ?( ?( ?( ?(
Golf4CabrioFahrer
Windschott-Nutzer(in)

@ golfi2

also ich habe gerade gelesen hast 40mm hinten und vorne und nur noch 8cm platz?? hast bestimmt 17 zoll felgen mit 40 höhe?

hast mal eins zwei pics für mich wie es auschaut mit höhe vorne seite hinten???

mir geht es darum das ich das body kit mir zum sonmer anbaue und im sommer 17 zoll fahre und mir ein neues gewindefahrwerlk holen muss und es auch welche gibt die nur bis 50mm tiefergeschraubt werden können und möchte wissen ob das auch reicht ...

denn mein jetziges geht bis 85mm;)

und war sehr tief geschraubt..........

2 frage hast auch die grosen wabengitter in der stosstange die gitter auskunstoff wenn ja wie hast die fest gemacht das sie auch halten;);)

danke schonmal
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Golfi2,0

ICh habe 40 / 40 drinne und der ist fast am boden
Original von Golfi2,0

Ich habe jetzt noch 8 cm platz .....
8cm sind ja fast serie :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“