Gewindefahrwerk

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Obs verstärke Domlager gibt weis ich nicht!! Aber man braucht die nicht für den normalen Strassengebrauch!! Ausser du willst Slalom oder weiteres fahren :D
Ich würd neue Doms nehmen wenn du die schon mal drausen hast aber sonst nix!! Bei Serienbereifung wie du die hast solltest du eigentlich keine Probleme haben mit schleifen oder sonstigem!! Aber das wird man erst sehen wenn das Fahrwerk drin ist und die Spur vermessen ist!! Mach dir lieber gedanken übers bördeln!! Wenns tief sein soll :D
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Das die Domlager etc. erneuert werden, versteht sich von selbst. Ich werde mich mal auf die Suche machen ob es "spezielle" Domlager für Tieferlegung gibt.

Ich bezweifel, das ich bördeln muss bei 6x15. Hab ich auch nicht nicht gehört, dass das jemand machen musste. Korrigiert mich bitte wenn ich mich da komplett irre.
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

War ja auch nur auf richtig tief bezogen!! Ich übertreibs ja mal gern mit der Tiefe :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von VW Schrauber
Das die Domlager etc. erneuert werden, versteht sich von selbst. Ich werde mich mal auf die Suche machen ob es "spezielle" Domlager für Tieferlegung gibt.

Ich bezweifel, das ich bördeln muss bei 6x15. Hab ich auch nicht nicht gehört, dass das jemand machen musste. Korrigiert mich bitte wenn ich mich da komplett irre.
Ich muß bördeln wenn ich 15er Spurplatten fahren will hab aber auch Felgen mit einer anderen ET kommt darauf auch immer an aber bei Serie und Platten dürfte nix passieren auch wenn Du tiefer gehst.
Benutzer 97 gelöscht

Was ist denn eigentlich alles dabei? ist das halt "nur" das fahrwerk und die ganzen schrauben, lager etc... muss man extra kaufen?
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Ich weis jetzt nicht genau was du meinst!!
Aber es ist folgendes dabei!!
-Dämpfer und Feder vormontiert
-2 Gewindeschlüssel
-2 Einstellschlüssel für Härteverstellung
-Gewinde Schutz Spray

Das einzige was du übernehmen must sid die Domlager und glaube die Mutter und Unterlegscheibe der Doms!
Die Befestigungsschrauben würd ich neu machen
Benutzer 97 gelöscht

Wollt halt wissen ob die Schrauben und Muttern schon dabei sind. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Naja dann werd ich so langsam schonmal die Domlager etc. besorgen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von cabrio_80
Greife mal einfach diesen fahrwerksthreat auf. hat schon jemand erfahrungen mit InPro fahrwerken gemacht?
Nope.
habe auch noch niemanden gesprochen, der eins drin hatte...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“